10.03.06 14:34 Uhr
 3.513
 

Jessica Simpson: Freund Adam Levine beendet Beziehung per SMS mit vier Worten

Adam Levine und Jessica Simpson sind kein Paar mehr. Der Sänger von Maroon 5 beendete die Beziehung per Handy-Kurzmitteilung. "Sehr beschäftigt. Brauche Freiraum", diese vier Worte waren in der SMS enthalten.

Jessica Simpson verstand erst nach einiger Zeit die Bedeutung der Nachricht und erzählte ihrer Freundin, ihr Freund habe sie verlassen. Bereits zum Valentinstag hatte es Adam Levine nicht nötig, sich bei der Sängerin blicken zu lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, SMS, Beziehung, Wort, Die Simpsons, Jessica Simpson
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2006 14:47 Uhr von Nevrandil
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ohhhhhhhhhhh. Die Arme.
Kommentar ansehen
10.03.2006 14:56 Uhr von tobo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie kann er nur??? was muss die für einen charakter haben...?????

denn am aussehen von jessica simpson kanns definitiv nicht gelegen haben....!! :-D
Kommentar ansehen
10.03.2006 16:23 Uhr von CrazyFrogOfLbo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Musikalisch ist er ne 1 aber ich hätte nicht gedacht das er so herzlos ist! Haben die nicht auch ne ralityshow? was wird mit der?!
Kommentar ansehen
10.03.2006 16:24 Uhr von FunkY-Jim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@crazyfrog: Die Reality Show war mit ihrem Ex-Ex-Freund. Der hieß glaub ich Nick oder so.
Kommentar ansehen
10.03.2006 16:48 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Gott Erst serviert Klinsmann den Wörns so billig per SMS ab und jetzt dieser Adam Levine (von dem ich noch nie was gehört ab) diese Jessica Simpson (ist die mit Homer und Marge Simpson verwandt?)...
Ich mag mein Handy schon gar nimmer anschalten *fürcht*
Kommentar ansehen
10.03.2006 18:33 Uhr von Nevrandil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Reality Show war mit ihrem Ex-Mann...Nick Lachey...war immer sehr lustig, weil sie so einer der dümmsten Menschen der Welt sein muss...krass ey..

er war eigentlich voll ok..son normalo mitn bissl zuviel Geld..

hm.
Kommentar ansehen
10.03.2006 20:07 Uhr von Rikibu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glaubt nicht alles was die Klatschpresse schreibt. Leute, ihr solltet nicht alles glauben was die Klatschpresse immer von "nahen, seriösen Quellen" erfahren haben will.

Und wer den Charakter oder IQ von Menschen anhand von mainstream orientierten Fernsehserien versucht abzuleiten, dem ist wohl auch nicht mehr zu helfen.

Nur so viel - Newlyweds basierte auf einem Script - das heisst, wie die Menschen die dort zu sehen waren, wirklich sind, können wir als Zuschauer schon gar nicht wissen, geschweige denn uns ein Urteil über die Menschen erlauben.

Ich habe Jessica im Jahr 2003 persönlich kennen gelernt und ich kann euch bestätigen das sie das genaue Gegenteil der Person ist, die sie in Newlyweds spielt.

ALSO DENKT MAL VORHER NACH BEVOR IHR VOREILIGE SCHLÜSSE ZIEHT
Kommentar ansehen
11.03.2006 00:43 Uhr von Slipknot1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh mann: Ich wusste garnicht, dass die schon einen neuen Freund hat.
Kommentar ansehen
11.03.2006 16:06 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gut so: Sie ist ein Möchtegern. Schön zu lesen das sie auch so behandelt wurde.
"Sehr beschäftigt. Brauche Freiraum", kurz und knapp. Kann ich mir schön vorstellen wie sie gerätselt hat was er wohl damit meint. Tss, Frauen.
Kommentar ansehen
12.03.2006 13:40 Uhr von fischhäppchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
so eine verf***te arschgeige: so sin se doch alle die männers! schweine!! wenn dann soll se ddes doch persönlich machen

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben