10.03.06 12:07 Uhr
 745
 

Lothar Matthäus (44) wegen Schiedsrichterbeleidigung für 30 Tage gesperrt

Ein Monat im Dienst und schon einen Monat frei: So erging es Lothar Matthäus als Trainer in Brasilien. Er hatte mit erhobenem Zeigefinger den vierten Unparteiischen einen "Arroganten Schiri" genannt.

Das brasilianische Sportgericht in Curitiba sperrte Matthäus nun für 30 Tage. Entscheidend für die lange Sperre soll auch die Tatsache sein, dass Matthäus bei der Verhandlung nicht anwesend war, sondern sich in Deutschland aufhielt.

Der Anwalt von Club Atlético Paranaense will nun in Revision gehen.


WebReporter: Scorpio1284
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Schiedsrichter, Lothar Matthäus
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Lothar Matthäus und Julian Nagelsmann für Fußball-Spruch des Jahres nominiert
Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2006 12:57 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hätte ich den Titel bewerten können, hätte ich nur eine 6 vergeben, denn wie alt Lothar Matthäus ist, ist ja wohl nicht so wichtig, daß es im Titel stehen muß...
Die News ist aber interessant!
Kommentar ansehen
10.03.2006 22:30 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ging: aber schnell und nur 30 tage frei, kann er ja mal einen kurzen besuch in deutschland abstatten.
Kommentar ansehen
10.03.2006 22:58 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja der Loddar: Konnt er sich wieder nicht am Riemen reissen?!?

Oder wie die Franken sagen:

Hoddä äs Mauhl nedd haldn könna, dä old Döösbaddl!
Kommentar ansehen
11.03.2006 10:40 Uhr von balistero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lothar hin, Loddar her: das Urteil hört sich nach reiner Willkür an. Jemanden als "arrogant" zu bezeichnen ist doch keine Beleidigung! und ich würde mich auch nicht deswegen zu Gericht zitieren lassen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Lothar Matthäus und Julian Nagelsmann für Fußball-Spruch des Jahres nominiert
Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?