10.03.06 09:36 Uhr
 394
 

Jessica Simpson will Musik-Karriere beenden

Schauspielerin und Sängerin Jessica Simpson will ihre Karriere als Musikerin zugunsten einer Schauspiel-Karriere in Hollywood aufgeben. 2005 hatte sie in "Ein Duke kommt selten allein" gespielt.

Einziges Hindernis bei ihrem Vorhaben könnte Simpsons Vertrag mit der Plattenfirma Sony sein. Diese besteht auf vertraglich vereinbarten drei weiteren Alben der Sängerin.

Simpson jedoch sieht die Musik für sich nur noch als Möglichkeit, Ruhe zu finden. Beruflich sieht sie ihre Perspektive in der Schauspielerei.


WebReporter: Romi!!!
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Karriere, Die Simpsons, Jessica Simpson
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2006 09:46 Uhr von rh1974
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das einzigste was ich in diesem film von ihr gesehen habe, war´n 2 riesen hupen. das war auch wirklich nicht schlecht, der rest der schauspielerei naja. war ja eeh ein klamauk-film.
Kommentar ansehen
10.03.2006 14:35 Uhr von up123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Musik-Karriere?? Wie denn, wo denn, was denn ?
Naja, blond ist sie. Und sonst ?
Kommentar ansehen
11.03.2006 13:43 Uhr von Jani22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super! Das ist das Beste was sie machen kann. Ihre Lieder waren eh für´n Arsc´h und über den Film sag ich lieber nichts!
Kommentar ansehen
11.03.2006 16:17 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soso: Hätte sie Musikkarriere gemacht wäre sie auch bekannt gewesen. Ist sie aber nicht.
Ich kenne sie nur durch irgendwelche Geschichten aus dem Videotext und einen Auftritt im letzten Jahr in Rom beim Live Eight Konzert. Aber das hätte sie sich sparen können. War ein lächerlicher Auftritt. Sie kann nicht singen und sie kann sich nicht darstellen.
Und somit wäre das Thema Schauspielerin für sie ebenfalls abgehakt.
Es gibt Leute die haben Talent und es gibt Leute die haben es nicht.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?