10.03.06 09:32 Uhr
 2.126
 

Zu viel getrunken: Christina Aguilera musste aus Club getragen werden

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, soll Popstar Christina Aguilera jüngst im Londoner Club "Boujis" gehörig einen über den Durst getrunken haben.

Die 25-Jährige soll so betrunken gewesen sein, dass sie sich nicht mehr auf ihren Beinen halten konnte und letztendlich von Ehemann Jordan Bratman aus dem Club getragen werden musste.

Momentan arbeitet Aguilera an ihrem dritten Album, dessen Erscheinungsdatum noch nicht feststeht. Zudem hat sie Werbeverträge unter anderem mit Sony Ericsson abgeschlossen.


WebReporter: Romi!!!
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Christ, Club, Christina Aguilera
Quelle: www.vol.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2006 09:41 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach nee: bin auch schon aus der kneipe geschleift worden weil ich nicht mehr allein gehen konnte.

und jetzt?
Kommentar ansehen
10.03.2006 10:13 Uhr von flo82stgt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SÄUFER! :o) (Also, vst und die Aguilera) :)
Kommentar ansehen
10.03.2006 10:26 Uhr von rDmr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha $$: soll diese news christina schlecht machen ?!
also ich muss sagen das macht sie irgendwie sympathisch .. find ich :D
Kommentar ansehen
10.03.2006 11:19 Uhr von wixbubi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Bild dazu, wens interessiert
http://img13.imagevenue.com/...

Ja sie sieht echt TOTAL besoffen aus... gute Nacht...
The Sun = englische Bild Zeitung = Schrott...
Kommentar ansehen
10.03.2006 14:58 Uhr von (O-O)
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nunja: jetzt ist sie mir auch sympatischer, allerdings sieht die gar nicht soo betrunken aus. mehr so wie ein kleines , fröhliches kind.
Kommentar ansehen
11.03.2006 13:40 Uhr von Jani22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: sie steht vielleicht etwas schepp aber so besoffen sieht sie nun wirklich nicht aus. Ich guck da schon ganz anders wenn ich zuviel habe. Hau rein Aguilera, steht dir!!!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?