10.03.06 08:47 Uhr
 6.691
 

(Update) DSDS: Nach Vanessas Auszug – Eltern flehen ihre Tochter an

Gestern berichtete ssn bereits, dass "DSDS"-Kandidatin Vanessa Jean Dedmon von Zuhause ausgezogen ist und nicht mehr zurückkehren möchte, weil sie sich von ihren Eltern ausgenutzt fühlt.

Nun flehen ihre Eltern sie an zurückzukommen. Ihre Mutter sagte: "Wir lieben unsere Tochter! Wir sind für sie da! Wir wünschen uns, dass sie wieder nach Hause kommt."

Vanessa passte eine Autogrammstunde in einem Möbelhaus nicht, für die ihre Eltern eine Küche bezahlt bekamen. Ihre Eltern bieten ihr nun an: "Sie kann sogar mit Mike hier einziehen, wenn sie das will."


WebReporter: THE-PUNISHER
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Tochter, Eltern, DSDS, Auszug
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Günter Wallraff: Erdogan errichtet eine "islamofaschistische Diktatur"
Leben von Show-Legende Harald Juhnke wird verfilmt
"Die letzten Jedi": Neuer Star Wars-Film mit zweitbesten Kinostart aller Zeiten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2006 00:04 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde nicht das sie das verdient hat, nachdem was sie gesagt hat. Und ein son Termin ist ja wohl auch nicht so schlimm.
Kommentar ansehen
10.03.2006 08:58 Uhr von flo82stgt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein son Termin ist ja wohl auch nicht so schlimm??

Sie wollte nach Hause kommen um sich mal zu entspannen und hat extra ihre Eltern vorher gefragt, ob auch ja niemand weiss, dass sie heim kommt. Die Eltern hatten nein gesagt. Und als sie dann zu Hause war, wurde sie mit dem Termin überrumpelt.

Sorry, aber da wäre ich auch ausgeflippt.

Und die Eltern von wegen "Sie kann mit Mike einziehen", klar dass sie das sagen, sie sehen ihre Felle davon schwimmen.
Kommentar ansehen
10.03.2006 09:33 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
blöd wird immer blöder: wobei ich dachte irgendwann muss eine grenze erreicht sein.
es geht immer noch eine stufe tiefer
Kommentar ansehen
10.03.2006 11:14 Uhr von wixbubi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vst: Jepp

Wie langweilig ist unser eigenes Leben, dass wir hier über irgendjemand labern den wir eh nie kennenlernen werden..?
Mit den Infos aus der BILD Zeitung....
Obwohl sich die ganze Sache schon als Müll herausgestellt hat...
Kommentar ansehen
10.03.2006 11:39 Uhr von Nadeshda
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wixbubi: Zitat: "Wie langweilig ist unser eigenes Leben, dass wir hier über irgendjemand labern den wir eh nie kennenlernen werden..?"

Macht man das nicht immer, wenn man Nachrichten liest oder hört?

Zum Thema:
Sollte es sich so abgespielt haben, wie es in der Blind stand, wäre ich an ihrer Stelle auch stinkig.
Kommentar ansehen
10.03.2006 13:15 Uhr von style17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auch wenn es aus der Bild kommt und alles quatsch sein sollte!

ICH würde auch meine neue Geldquelle anflehen bei mir zu bleiben =) !
Kommentar ansehen
10.03.2006 18:39 Uhr von mone86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
style17: klar, das würde jeder machen. wer ist denn schon begeistert, wenn er eine solche geldquelle verliert!!! *g*
Kommentar ansehen
10.03.2006 21:56 Uhr von ne kaputte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hihi: also ich finde das einfach nur lustig :))

so schnell gewöhnen sich die menschen an ruhm und reichtum und werden immer anspruchsvoller.

gut das mir das nicht passieren kann *lach*
Kommentar ansehen
11.03.2006 13:16 Uhr von Jani22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht etwas übertrieben ihre Reaktion, aber recht hat sie!
Ich würde auch sauer sein aber gleich ausziehen? Ich denke mal das dies nicht der erste Fehler in dieser Hinsicht von den Eltern war, sonst wäre es vielleicht nicht soweit gekommen.
Kommentar ansehen
11.03.2006 18:53 Uhr von pengo34
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Undankbar: Die hält sich jetzt für was besseres und kann sich
nicht mehr mit dem Pöbel (eltern) abgehben.
Auserdem ist die doch hässlich wie die nacht schwarz ist.
Ungeschminkt möcht ich der nicht begegnen.
In einen jahr steht die sowiso wieder auf der
Reisblandage.
Kommentar ansehen
12.03.2006 16:06 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt hab ich aber lang überlegen müssen, was eine
"reisblandage"
ist.

wer nicht mal Reisplantage schreiben kann sollte sich nicht so sehr über die fehler anderer aufregen.
Kommentar ansehen
13.03.2006 09:02 Uhr von Ally39
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte man mit den Eltern es vorher abklären können, das man Ruhe will. Aber neee.....

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben