09.03.06 21:06 Uhr
 250
 

WordPerfect Office X3 gibt's bald auch auf Deutsch

Corel hat angekündigt, dass sie WordPerfect Office X3 im April auch auf Deutsch veröffentlichen wollen. Das deutsche Corel Office soll nicht nur PDF's kreiren sondern auch importieren können.

Noch ein Feature bei Corel Word ist, dass es über 150 Dateiformate, darunter auch Microsoft Word, Excel und PowerPoint annehmen kann. Die Kosten für die Software werden bei der Standard Edition bei rund 199 € liegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: djcrackhome
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutsch, Office
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz
Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2006 21:00 Uhr von djcrackhome
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Corel, Microsoft, OpenOffice.org, was denn noch alles. Jeder bringt jetzt ein Office Packet heraus. Was soll man sich denn noch alles holen. Ich werde auf die Office 2006/-7 Version abwarten von Microsoft. Ich denke mal das die malwieder am besten sein wird.
Kommentar ansehen
10.03.2006 02:49 Uhr von detterbeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: muss man alles haben?
etwas auswahl schadet dem wettbewerb nicht... der kommentar ist irgendwie mistig *g* aber in punkto microsoft gebe ich dir recht...
Kommentar ansehen
12.03.2006 11:19 Uhr von wartikan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
office ist sicher nicht schlecht: aber auch sicher nicht nicht das Beste.
Jeder benützt M$ Office weil er nichts anderes kennt. Ich habe vieles ausprobiert und behaupte M$ Office ist nicht das Beste. Leider ist man halt an M$ gebunden, aufgrund weil es jeder hat, in der Schule, Arbeit,... Was soll man den machen wenn die anderen Programme inkompatibel sind oder nur unter großen Aufwand verwendet werden können. Wie schon gesagt: M$ ist nicht schlecht, aber nicht das Beste.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?