09.03.06 15:34 Uhr
 330
 

Österreich: 99 % aller Jugendlichen besitzen ein Handy

Eine Umfrage des Marktforschungsinstituts Markant Market Research hat ergeben, dass in Österreich 99 Prozent aller Jugendlichen im Besitz eines Handys sind. Dabei geht es um die Altersspanne von 15 bis 25 Jahren.

96 Prozent der insgesamt 500 Befragten nutzen ihr Handy zum Telefonieren und SMS-Versenden. Von 63 Prozent wird es zum Fotografieren verwendet und 33 Prozent versenden MMS.


WebReporter: THE-PUNISHER
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Österreich, Handy, Jugend, Jugendliche
Quelle: futurezone.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen
Facebook: Durch neuen "Snooze"-Button erhält man Pause von nervigen Freunden
Schicht im Schacht - Chat-Dinosaurier AOL Messenger abgeschaltet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2006 15:27 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei denen piepts wohl ;) Naja die Ösis sind eben Mobil :) Gibts hier einen in der Alterspanne aus Österreich, der kein Handy besitzt? :) Dann seid ihr was besonderes -gg-
Kommentar ansehen
09.03.2006 16:05 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man stelle sich nur vor, was Handy-Hersteller und Netzanbieter in den vergangenen 15 Jahren für einen Umsatz erzeugten.
Mit Produkten, von denen noch vor 20 Jahren kaum die Rede war. Schöne bunte Handywelt und schön viele Schulden...
Kommentar ansehen
09.03.2006 18:14 Uhr von WürdMirStinken
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich stellt sich raus: das die strahlung doch krebserregend ist.
Kommentar ansehen
10.03.2006 17:18 Uhr von MartinCock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott wie furchtbar. Und hier ist es ja auch ach so anders?
Kommentar ansehen
11.03.2006 03:02 Uhr von god_anubi$
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann leicht sein: Bin auch Österreicher und kenne unter meinen Freundes/Bekanntenkreis eigentlich keinen der kein Handy hat.... Naja is halt normal :)
Kommentar ansehen
12.03.2006 01:50 Uhr von Johannes Fuß
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OK 99 %: und wie viele haben Hirn ?
Kommentar ansehen
12.03.2006 23:53 Uhr von Nobby50
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei uns ist das anders: Bei uns sind es wahrscheinlich 120 %, weil viele, die ich kenne, haben 2, 3 oder noch mehr Handy dabei.
"Ich habe viele Handys, ich bin cool, ich bin wichtig"
Ich bin schon etwas älter;ich wünsche mir die Zeit zurück, als es noch keine Handy gab!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben