09.03.06 13:11 Uhr
 199
 

Schenken wird einfacher - neue Geschenkideen aus der Bekleidungsbranche

Der oberfänkische Versand für Kinderbekleidung Kids Superstore bietet fertige Outfit-Pakete an. Jeans und Shirts bilden dabei die Basis und werden ergänzt durch dazu passende Kleidungsstücke und Accessoires.

Die zusammengestellten Bekleidungspakete sind ideal für alle, die Kindern etwas schenken möchten, aber sich schwer tun, die richtigen Teile auszusuchen.

Weiterhin gibt es die Option, die Bekleidungspakete mit hochwertigen Spielsachen zu ergänzen. Somit kann man sicher sein, dass sich Kinder auch über ein Bekleidungsgeschenk richtig freuen können.


WebReporter: camicha
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Geschenk, Bekleidung, Schenk
Quelle: www.net-tribune.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2006 12:59 Uhr von camicha
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wirklich eine gute Idee, die das Schenken erleichtert. Damit sollte das Gefühl: "Ich weiß nicht was ich schenken soll" und damit die Qual der Wahl der Vergangenheit angehören.
Kommentar ansehen
09.03.2006 14:24 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte? Das ist doch nur Marketinggewäsch! Also Outfits konnte ich auch schon vor 50 Jahren selbst zusammenstellen und das ergänzen mit hochwertigen Spielsachen - das ich nich lach!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Reporter konnten mit inhaftierter sächsischer IS-Anhängerin in Irak sprechen
Apples neuer iMac Pro wird 5.000 Euro kosten
Laut Gutachten kann Deutschland nationales Glyphosat-Verbot durchsetzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?