09.03.06 11:22 Uhr
 2.397
 

Tschetschenien: Streit zehnjähriger Kinder auf Spielplatz endete im Blutbad

In Gekhi (Tschetschenien) löste ein Streit zwischen zehnjährigen Kindern auf einem Spielplatz ein wahres Blutbad aus.

Die Auseinandersetzung endete schließlich mit 13 Schwerverletzten, die daraus resultierten, dass sich die aufgebrachten Familienangehörigen der zankenden Kinder in ihrer Wut mit Handgranaten bewarfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Spiel, Kind, Streit, Blutbad, Spielplatz
Quelle: www.dailyrecord.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chester Bannington (Linkin Park) geht Selbstmord in seiner Villa
Masturbieren in Zelle könnte O.J. Simpson frühzeitige Haftentlassung kosten
Berlin: Polizist wegen Tragens des Spaß-Party-Wappens entlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2006 12:12 Uhr von Melodas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alter Falter die sind ja net ganz dicht. Anstatt den Kinder beizubringen, wie Sie´s ohne Gewalt regeln könnten, werfen wir halt einfach mal mit Handgranaten... *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
09.03.2006 12:20 Uhr von Alagos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mach ich auch immer, wenn der Proff mich durchfallen lässt :P.
Kommentar ansehen
09.03.2006 12:26 Uhr von scum1.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hui: "schön", wenn solch barbarisches verhalten in der gegenseitigen ausrottung resultiert.
einfach zu krass sowas, zu dumm zum leben.
unbelievalbe..
Kommentar ansehen
09.03.2006 12:51 Uhr von killozap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und die Handgranaten: haben die dann an den Kopf gekriegt und haben davon ne Gehirnerschütterung ...

Man, ich will auch mal News erfinden dürfen, wieso dürfen das nur die Leute bei der Bild oder bei vergleichbaren Zeitschriften?

"In Zentral-Katschumigstan stritten sich zwei Männer um die Gunst einer Ziege, der eine schlug daraufhin wild mit der Hand nach dem anderen. Die Hand riss ab und verletzte den anderen am stetig erigierten Penis ..."
Kommentar ansehen
09.03.2006 12:56 Uhr von delerium72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich schmeiß mich wech: "Die Auseinandersetzung endete schließlich mit 13 Schwerverletzten, die daraus resultierten, dass sich die aufgebrachten Familienangehörigen der zankenden Kinder in ihrer Wut mit Handgranaten bewarfen."

wie verrückt is die Welt in der ich aufgewachsen bin geworden ?!?!?!?!?!?
Kommentar ansehen
09.03.2006 13:16 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: das kann doch nur ne ente sein
Kommentar ansehen
09.03.2006 13:37 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt @ Autor: Wie schaffe ich es, aus einer 4-Zeilen-Meldung eine saubere 2-Absatz-SSN zu basteln? Frag nach bei Junginho!
Kommentar ansehen
09.03.2006 13:41 Uhr von snickerman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@garviel: *lol*
Kommentar ansehen
09.03.2006 13:43 Uhr von marry jane
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boah, das meinen die doch icht ernst o.Ô ? oder?
ODer?
bitte überzeug mich jemand, datt dass ne blöde ente is!!!

ich mein, wenn nicht, also, dass..
dass, neee man, also...
*kopfschüttel*
*sprachlosdasteh*
Kommentar ansehen
09.03.2006 18:58 Uhr von Junginho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke @ Garviel: *verneig*

Zwar bin ich nicht der einzige User, der das drauf hat, aber vermutlich der beste ;-)

Falls Du Nachhilfe möchtest, biete ich Dir gerne meine Unterstützung an.

Und Lionman auch, falls er mal wieder den Mund leer hat ;-)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben