09.03.06 08:39 Uhr
 66
 

2. Fußball-Bundesliga: Dynamo Dresden verliert gegen Greuther Fürth

In einem Nachholspiel der 2. Fußball-Bundesliga verlor am Mittwochabend Dynamo Dresden gegen die SpVgg Greuther Fürth mit 1:2 (0:1). 11.000 Besucher waren im Rudolf-Harbig-Stadion.

In der 9. Minute gingen die Gäste durch Christian Eigler (Kopfball) in Front. So ging es auch in die Pause. Dennis Cagara traf in der 63. Minute zum Ausgleich. Danach konnte wiederum Eigler Fürth mittels Foulelfmeter in Führung bringen.

Eigler führt jetzt die Torschützliste der 2. Fußball-Bundesliga an. Fürth rangiert mit 39 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Dresden, Fürth, Dynamo Dresden, SpVgg Greuther Fürth
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?