08.03.06 21:54 Uhr
 427
 

Fußball: Per Mertesacker bricht Verhandlungen über Vertragsverlängerung ab

Per Mertesacker hat die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung seines am 30. Juni 2008 endenden Vertrages abgebrochen.

Der Berater von Mertesacker, Roman Pletz sagte: "Wir konnten keinen gemeinsamen Nenner finden. Darum bleibt der Vertrag so wie er ist." Es wird spekuliert, dass Per Mertesacker zu Werder Bremen wechselt.

Im aktuellen Vertrag existiert eine Ausstiegsklausel für 2007, die Mertesacker einen Transfer zu Werder Bremen ermöglicht. Hannover 96 würde dafür 1,8 Millionen Euro Ablöse erhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: md2003
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, Verhandlung, Vertragsverlängerung, Per Mertesacker
Quelle: sport.ard.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2006 22:03 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
glaube: kaum das hannover begeistert sein wird, aber das geld koennen sie auch gebrauchen.
Kommentar ansehen
08.03.2006 22:22 Uhr von Slipknot1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe gelesen dass er schon bei Werder unterschrieben hat. Ab wann er dort spielt steht jedoch noch nicht fest.


( Podolski soll sich auch schon für Bremen entschieden haben!!! )
Kommentar ansehen
08.03.2006 22:49 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da scheinen: sich die bremer wirklich zu verstaerken und das nicht mal schlecht.
Kommentar ansehen
08.03.2006 23:48 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der Mertesacker is ja ein guter Spieler!
Da geht schon was!!!
Kommentar ansehen
09.03.2006 11:27 Uhr von Scorpio1284
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mertesacker geht zu bremen: und die hannoveraner schaun sich im ausland nach ersatz um...so geht heut und man wundert sich, dass der deutsche fussball den bach runter geht.
Kommentar ansehen
09.03.2006 11:34 Uhr von erdnußdorfer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@scorpio: Wenn es keinen würdigen Ersatz in Deutschland gibt muß man sich ja wohl im Ausland umschauen.
Außerdem was soll hier noch groß den Bach runtergehen??

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?