08.03.06 20:55 Uhr
 899
 

Weltneuheit: Samsung-Handy verfügt über 8-GB-Festplatte

Auf der CeBIT in Hannover stellt Samsung eine Weltneuheit vor. Das Handy "SGH-i310" wird das erste Handy sein, welches über eine acht Gigabyte große Festplatte verfügt.

Das Handy basiert auf Microsofts Windows Mobile 5.0. Die Software ermöglicht unter anderem den Datenaustausch über einen PC per USB-Verbindung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: THE-PUNISHER
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Großbritannien, Samsung, Festplatte
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2006 20:53 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie fühl ich mich mit meiner PSP verarscht...naja 8Gb Handy sehr schick, aber wer hat so viele legale mp3s? -lächel-
Kommentar ansehen
08.03.2006 21:13 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das brauchen doch jugendliche um ihre schlägereivideos aufzunehmen... jede menge platz ;-)

sarkasmus beiseite, finde es gut dass immer schön weiterentwickelt wird, immer her mit innovationen, besser als auf den lorbeeren sitzenzubleiben (gerade auch für Deutschland der einzige weg um die wirtschaft anzukurbeln, da exporteur)
Kommentar ansehen
08.03.2006 21:27 Uhr von chaotic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*meld*: noch habe ich keine 8 MB mp3´s (oder alternativ-Format)
aber wenn ich meine gesamte CD-Sammlung (ohne Kopierschutz) gerippt habe, dann könnte es gut hinkommen. Das sind dann alles legale mp3´s (nach derzeitigem Recht)

Allerdings hör ich mir lieber meine Musik auf einem mp3-Player ohne eingebautes Handy an.
Kommentar ansehen
09.03.2006 07:42 Uhr von SPINNERDELUXE2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Die Software ermöglicht unter anderem den Datenaustausch über einen PC per USB-Verbindung." Welches handy kann das nicht ,machne können sogar per infarot usw *staun* ...
Kommentar ansehen
09.03.2006 18:00 Uhr von Enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auch: auch wenn mir meine 500mb speicherkarte reicht 8gb wär schon nett denn das handy könnte man somit auch als datenübertrager benutzen(gibts das wort?xD)
ach und man kann mit handys auch videos gucken (eine simpsons folge ist 18mb groß ^^)
Kommentar ansehen
09.03.2006 18:08 Uhr von zocs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles Schwachsinn !!! Ich will telefonieren ...
Aber nee ... Kiddies wollen wohl was anderes ... :-(
Kommentar ansehen
09.03.2006 22:56 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wo ist die Weltneuheit? Handys mit Festplatten gibt es schon und die Größe von 8 GB bezeichne icht nicht als Weltneuheit...
Kommentar ansehen
10.03.2006 02:18 Uhr von mondwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer´s braucht..also ich kann über mein umts-handy fernsehen wenn ich will, ohne zusätzliche kosten und trotzdem mache ich den quatsch nicht und ich brauche auch keine 8gb platte im handy um da irgendwelche filem drauf zu packen... das display ist doch viel zu klein... naja, die dummen kinder brauchen das wahrscheinlich zum angeben...aber denen ist sowieso nicht mehr zu helfen, nicht mal mehr mit leichten schlägen auf den hinterkopf ;-) wie schon gesagt wurde: "Alles Schwachsinn !!!" und:
@ wounds: es ist eine weltneuheit, da es in der form noch nie dagewesen ist, aber es daher so hoch zu loben ist schwachsinn, dass stimmt wohl...jedoch ist die aussage richtig...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?