08.03.06 19:09 Uhr
 57
 

Pokljuka: Norwegischer Sieg beim Biathlon Weltcup

Ole Einar Björndalen gewann den Sprint-Weltcup der Biathleten. Er siegte vor Raphael Poiree (Frankreich) und dem Schweden Carl Johan Bergman.

Björndalen konnte sich somit in Slowenien über seinen dritten Saisonsieg freuen.

Den neunten Platz belegte der Deutsche Michael Rösch. Michael Greis und Sven Fischer konnten nicht mithalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NewsFreakk
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Weltcup, Biathlon, Norwegisch
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Thomas Tuchel sagt Leicester City ab - Nun Carlo Ancelotti im Gespräch
Frauenboxen: Gegnerinnen küssen sich vor WM-Kampf überraschend
US-Turn-Olympiasiegerin: Teamarzt missbrauchte sie als 13-Jährige sexuell

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2006 21:11 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war eine: tolle saison und die deutschen haben ja ganz gut abgeschnitten bei der olympiade.
bjoerndalen hat den sieg aber verdient.
Kommentar ansehen
08.03.2006 21:29 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles beim Alten Wenn Björndalen gewinnt ist das ja schon fast normal....
Kommentar ansehen
08.03.2006 21:42 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bin gespannt: was die machen wenn bjoerndalen aufhoert, die sind ja schon so daran gewoehnt das er immer gewinnt und die anderen machen untereinander die anderen plaetze aus.
Kommentar ansehen
08.03.2006 23:04 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
doch eigentlich ganz logisch, dass der gewinnt!
Is ja auch ein Übermensch:-)

So eine Ausdauer müsste man mal haben!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Asylbewerber erhält Vergewaltigung einer Camperin elfeinhalb Jahre Haft
Moderatorin Xenia Sobtschak will russische Präsidentin werden
Zu obszön: Pariser Louvre lehnt Arbeit von renommierten Künstler ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?