08.03.06 18:52 Uhr
 46
 

Skilanglauf: Überraschender Sieg Sachenbacher-Stehles beim Jagdrennen Weltcup in Falun

Im schwedischen Falun gewann die Langläuferin Evi Sachenbacher-Stehle das Jagdrennen.

Sachenbacher-Stehle gewann vier Zehntelsekunden vor Olympiasiegerin Katerina Neumannova.

Für die deutsche Langläuferin war dies ihr dritter Einzel-Erfolg und zugleich eine Genugtuung, da sie bei den Olympischen Spielen nicht starten durfte.


WebReporter: NewsFreakk
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Weltcup, Sache
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt
Fußball: Manchester-United-Legende Ryan Giggs neuer Nationaltrainer von Wales
Turnen: Auch vierfache Olympiasiegerin Simone Biles Missbrauchsopfer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2006 20:52 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine kleine: genugtuung war es wohl, aber es wird ihr bestimmt immer noch weh tun das sie nicht starten durfte.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Carmen Geiss spricht über Geldsorgen in Anfangszeit der Selbständigkeit
Als Kind sexuell missbraucht: Verstorbene "Cranberries"-Sängerin war depressiv
Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?