08.03.06 18:59 Uhr
 771
 

Weil zwei Schülerinnen an Düsseldorfer Gymnasium starben, brach Panik aus

Nach den Todesmeldungen zweier Schülerinnen an einem Düsseldorfer Gymnasium brach bei den übrigen Schülern Panik aus. Völlige Verunsicherung ist über die bisher unbekannte Todesursache beider Mädchen entstanden.

Fast alle 1.000 Schüler waren heute dem Unterricht ferngeblieben, da Meldungen über eventuelle Ursachen von Meningitis oder Vogelgrippe kursierten. Selbstverständlich wurden diese Todesursachen als völlig abwegig dementiert.

Die zwei Tage Abstand der rätselhaften Tode der 11- und 13-jährigen Schülerinnen lösten einen hysterisch anmutenden Epidemie-Verdacht aus. Bis zu 60 Anrufe nächtens registrierte die Polizei von besorgten Eltern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Düsseldorf, Schüler, Panik, Gymnasium
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Messerattacke in Turku - Mehrere Personen verletzt
"Twin-Peaks"-Schauspieler verhaftet: Er versuchte seine Ex-Freundin zu töten
Vietnam: Sechsköpfige Familie durch Blindgänger aus Krieg getötet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2006 19:19 Uhr von PeterKlein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titel: Starben die Maedels denn direkt auf dem Gelaende des Gymnasiums, vor allem in der Nacht zum Sonntag resp. zum Montag, oder waeren es einfach nur zwei Schuelerinnen eines Gymnasiums?
Kommentar ansehen
09.03.2006 16:04 Uhr von Chef-Chris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Doppelt: Ich begreif nicht warum wir diese News gleich zweimal benötigen. wird aber schon einen Grund haben.
Kommentar ansehen
09.03.2006 16:07 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weil: zu diesem zeitpunkt hier - also gestern noch nicht bekannt war, dass die todesursachen der beiden NICHT zusammenhängen, also zufall war, dass sie relativ zeitnah verstarben - das statement des gesundheitsamts kam erst heute..
klaro?
Kommentar ansehen
09.03.2006 22:12 Uhr von Chef-Chris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ vostei: 613498 Auf diese News spielte ich an die gestern um 11:46 oder so ähnlich also früher verfasst wurde aber den selben Inhalt hat.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Sigmar Gabriel ist empört: "Erdogan will die Menschen in Deutschland aufhetzen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?