08.03.06 18:13 Uhr
 985
 

"Sport Bild" stellte falsche Behauptung über Hertha-Spieler auf - Spieler empört

Das Magazin "Sport Bild" hat in einem Artikel behauptet, dass sich die Spieler des Bundesligisten Hertha BSC über ihren Trainer Falko Götz lustig machen würden. Der Bericht hatte den Titel "Spieler lachten ihn schon aus".

Das Magazin behauptet weiter, dass die Spieler Trainer Götz "nachäffen" würden. Kurz nach der Veröffentlichung der Ausgabe vom Mittwoch erklärte Kapitän Arne Friedrich, dass der Artikel "eine absolute Unverschämtheit" sei.

Auch die Behauptungen, die in dem Bericht zu finden sind, würden nicht der Wahrheit entsprechen. Laut Friedrich habe das Magazin vor, einen Keil zwischen die Mannschaft und den Trainer zu treiben.


WebReporter: german_freak
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bild, Sport, Spiel, Spieler, Hertha BSC Berlin, Behauptung
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2006 17:27 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also das ist nun wirklich nicht die feine Art, wegen eines blöden Artikels gleich derartige Behauptungen aufzustellen. Würde mich nicht wundern, wenn Hertha das nicht einfach so durchgehen lässt.
Kommentar ansehen
08.03.2006 18:24 Uhr von LodaMadeuss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sport "BILD" sagt doch alles was kannste von so einem Käseblatt schon erwarten?!
Kommentar ansehen
08.03.2006 19:04 Uhr von gabbagandalf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man muss auch: blöd sein um das zu lesen was die sch*** springerpresse schreibt, und noch viel blöder sein um das dann zu glauben.

Leider trifft das auf 3/4 aller deutschen zu.
Kommentar ansehen
08.03.2006 19:16 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch: normal bei diesem blatt, also warum regen die sich auf, niemand nimmt diese zeitung ernst
Kommentar ansehen
08.03.2006 23:37 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man sollte halt nicht immer glauben, was in der Presse steht!
Das weis doch jedes Kind.
Kommentar ansehen
09.03.2006 00:07 Uhr von attack64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch BILD: BILD oder Sport BILD selbe scheiße. Blamage für Deutschland so eine Zeitung zu besitzen. Die Schlagzeile reichen dafür, dass ich die Zeitung verbrenne..

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?