08.03.06 16:40 Uhr
 912
 

Bulgarien: Autofahrer mit 8,35 Promille aus dem Verkehr gezogen

Ein 57-jähriger Autofahrer musste seine Fahrt in Dolni Dabnik (Nord-Bulgarien) abrupt abbrechen, da Polizisten seinen Zick-Zack-Kurs nicht mehr länger duldeten.

Diese staunten nicht schlecht, als bei der Alkoholkontrolle ein Wert von 8,35 Promille angezeigt wurde, die eine sofortige Festnahme des Trinkers nach sich zog. Er musste mindestens zwei Liter Schnaps getrunken haben, um diesen Wert zu erreichen.

Bei alkoholgewohnten Trinkern besteht ab 5,5 Promille eine akute Lebensgefahr.


WebReporter: labor_007
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Autofahrer, Verkehr, Promille, Prominent, Bulgarien
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Telekomaufsicht FCC hat Gleichbehandlung von Daten im Netz abgeschafft
Bandenkrieg: Anklage gegen führende Mitglieder der "Osmanen Germania"
Spanien: Bei Festnahme von Mörder "Igor, dem Russen" kommt es zu drei Toten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2006 16:32 Uhr von labor_007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und bei uns wird über die absolute Fahruntüchtigkeit gestritten, ob sie bei 0,5, 0,8 oder gar ab 1,3 Promille gegeben ist.
Kommentar ansehen
08.03.2006 16:44 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wahrscheinlich haben die bulgarischen: bullen mit reingeblasen - aber über 8 promill, dat gloob ick nich.
Kommentar ansehen
08.03.2006 17:11 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun: der promille wert wird mit menthol / fishermans friend bonbons deftig in die höhe getrieben, vieleicht deshalb so hoch? "hähä den bullensöhnen schlag ichn schnippchen mit menthol bonbons" scheisse wars ;-)

/ironie off
Kommentar ansehen
08.03.2006 18:47 Uhr von Mr.Gato
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Whoa! Der sollte zusehen, daß er ab jetzt für immer auf Level bleibt, denn DEN Kater wird der wohl net überleben, hehe....
Kommentar ansehen
09.03.2006 15:19 Uhr von it´s_not_me
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nee nee nee: 1. krone.at = bild der össis

2. bild/krone = glaubhafte news ?! im leben ned

3. durch gurgeln mit hochprozentigem ist so ein promillewert durchaus möglich

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?