08.03.06 11:40 Uhr
 222
 

Frankreich: 69-jähriger Franzose fuhr 51 Jahre unfallfrei - ohne Führerschein

Bei einer Verkehrskontrolle in der Nähe von Bordeaux wurde ein Fahrzeug angehalten, dessen 69-jähriger Fahrer leicht alkoholisiert war. Da er jedoch nie eine Führerscheinprüfung abgelegt hatte, konnte er den Beamten auch keinen Führerschein vorzeigen.

Er gestand den verblüfften Polizisten, dass er seit seinem 18. Lebensjahr Auto fährt und noch nie kontrolliert wurde. Demzufolge ist davon auszugehen, dass er auch noch niemals einen Verkehrsunfall hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: labor_007
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jahr, Frankreich, Führerschein, Führer, Franzose
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasaffäre: Weltweite Fahndung nach Managern
Ein Toter: Schwere Unwetter in Norddeutschland
Sänger Gunter Gabriel im Alter von 75 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2006 11:15 Uhr von labor_007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es kommt bestimmt auch darauf an, wo man fährt und wie häufig man unterwegs ist. Bei "Sonntagsfahrern", die nur mal kurze Strecken fahren, ist die Chance kontrolliert zu werden geringer.
Kommentar ansehen
08.03.2006 12:03 Uhr von GamAstavrosSoU1976
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Führerschein: Der Schein der Sicherheit, die durch einen Führerschein entsteht, ist nur ein Schein. Ich finde es gut, wenn alte Leute noch so fit sind. Wenn der Mann betrunken Auto fährt, schaut er wenigstens keine Fernsehaustrahlungen, in denen Volksmusik gespielt wird, an. Dass er schon seit fast 70 Jahren betrunken Auto fährt dürfte ihm in Deutschland sogar die Erlaubnis dazu geben - dank Gewohnheitsrecht.
Kommentar ansehen
08.03.2006 13:53 Uhr von iLL.k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GamAstavrosSoU1976: Wo in der News steht dass er seit 70 Jahren betrunken oder unter alkoholeinfluss Auto fährt? Er hatte lediglich an dem Tag bisschen was getrunken..

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach BGH-Urteil: Kaum Chancen auf Schmerzensgeld für Brustimplantat-Opfer
VW-Abgasaffäre: Weltweite Fahndung nach Managern
Irrsinn: Obst teurer als Fleisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?