08.03.06 11:21 Uhr
 8.510
 

USA: Ex-"Jackass"-Mitglied Bam Margera mit Schlagringen am Flughafen erwischt

Ex-"Jackass"-Mitglied und MTV-Serien-Darsteller Bam Margera ist vom Sicherheitspersonal des Flughafens von Los Angeles (US-Bundesstaat Kalifornien) mit zwei Schlagringen im Gepäck erwischt worden, als er einen Flug nach Philadelphia antreten wollte.

Weil der stark alkoholisierte TV-Star bei einer anschließenden Befragung für Tumulte sorgte, wurde er von der Polizei verhaftet und schließlich wegen illegalen Waffenbesitzes angeklagt. Bei den Schlagringen soll es sich um ein Souvenir handeln.

Margera wurde über Nacht in eine Zelle gesperrt und am nächsten Tag für 20.000 Dollar Kaution wieder freigelassen. Seine Verhandlung findet am 20. März in L.A. statt. Ihm droht im schlimmsten Fall eine Gefängnisstrafe von einem Jahr.


WebReporter: Junginho
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Flughafen, Schlag, Mitglied, Schlagring
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malta: Union fordert internationale Ermittlungen nach Mord an Bloggerin
Schweden: Polizeiwache vermutlich von Bande in Luft gesprengt
NRW: Bei Hells-Angels-Razzia Drogen, Waffen und Geld beschlagnahmt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2006 11:59 Uhr von CristianoRonaldo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Recht so!: Von mir aus können die Bam auch in ne Klapse stecken und seine ganze Familie gleich mit! Wie kann man als Elternteil so krank sein und sich so vom eigenen Sohn quälen lassen, nur um Einschaltquoten zu bekommen? Ich anstelle von P. Margera hätte schon Selbstmord begangen. Das ärmste aber is, das seine Sendung auch noch einen rel. hohen Fan-Anteil hat. Niveauloses Amerika eben.

Zum Thema: Geschieht ihm ganz recht. Erstens hat er die Kohle um die Kaution zu zahlen und zweitens mögen seine Eltern wohl die mit abstand behindertsten Eltern in der Welt sein und doof wie sie sind verzeihen sie ihm das auch noch.
Kommentar ansehen
08.03.2006 12:10 Uhr von GamAstavrosSoU1976
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schiebung! Die Polizisten waren doch nur neidisch auf den Erfolg des Megastars Bam Magera! An ihrer Stelle hätte ich ihn auch wegeni einer solchen Lächerlichkeit 20.000 Dollar zahlen lassen wollen. Aber zum Glück bin ich kein Polizist.
Kommentar ansehen
08.03.2006 12:26 Uhr von Dr.G0nz0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@CristianoRonaldo: was los mann? gestern schlechten sex gehabt? rofl ....
Kommentar ansehen
08.03.2006 12:53 Uhr von xxJAS13xx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überzogen: Was war das denn für ein Kommentar? Ich schau die Sendung auch ab und zu und finde es doch recht amüsant, ich sehe genauso auch Dokusendungen auf beispielsweise WDR wenn dich das beruhigt...das mit den Schlagringen war dumm und verdient eine Strafe, aber kein JAHR!
Wenn Phil Margera eine so enge Beziehung zu seinem Sohn hat, dass er sich auch mal ärgern lassen kann ohne, wie ich finde, sehr charakterschwach zu sein und Selbstmord zu begehen. Außerdem gab es mal eine Erklärung von bams Mutter und Phils Ehefrau...Bam hat Angst um seinen Vater, weil er als "fetter" Mensch ein hohes Risiko eingeht bald zu sterben. So, genug MfG
Euer JAS
Kommentar ansehen
08.03.2006 13:07 Uhr von CristianoRonaldo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also im Ernst ich glaube nicht, dass ihr so tollerant wäret, anstelle Bam´s Eltern. Wie würdet ihr reagieren, wenn man euch vor ein paar 100.000 Leuten demütigt, Folge für Folge!??! N wenig stolz muss schon sein ... und das die Sendung weder Niveau noch einen pädagogisch wertvollen Inhalt darbietet, ist sie für mich schlicht und einfach schlecht! Bin zwar keiner, der jetz nen Stock im Arsch hat und auf besonders niveauvolle Witze oder Sketche steht - aber was Bam da abzieht ist schlicht und einfach nur dumm!! Ich hab das Gefühl, dass Bam einfach keine Erziehung genossen hat. Letztenendes tun mir einfach nur die Eltern leid. Ich kann mir nicht erklären, warum Geld so einen großen Einfluss auf Leute haben kann, sodass sie sich zum absoluten Affen machen müssen bzw. sich absolut zum Affen machen lassen! Mein Kind würd sowas nicht mit mir abziehen... und jetz appelliert mal an euch selbst, insofern ihr schon bereit seid logische Schlussfolgerungen zu schliessen und fragt euch, ob ihr in der Situation der Eltern nicht irgendwann die Schnautze voll hättet? Es geht immerhin auch um´s eigene Image.

@g0nz0:

Nein, hatte ich nicht :D
Kommentar ansehen
08.03.2006 13:14 Uhr von tobo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bisl hart??? Versteh die News oder die Amis gerade nicht...

Benötigt man für einen Schlagring einen Waffenschein..ob hier oder in Amerika??

Finde das ein bißchen übertrieben!!! Auch die Gefängnisstrafe von einem Jahr find ich ein bisl daneben... eine Frage wär ja auch noch, ob sich die Schlagringe im Handgepäck befanden oder nicht...

Naja...komische Amis halt...
Kommentar ansehen
08.03.2006 14:13 Uhr von eric_mueller87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vorredner: ein schlagring ist ein verbotener gegenstand, es gibt auch keinen waffenschein dafür, man darf einfach keinen besitzen
Kommentar ansehen
08.03.2006 14:18 Uhr von bannman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fernsehshow != Realität: Ist schonmal jemandem die Idee gekommen, das viele der ach so schlimmen Demütigungen inszeniert sind?

Es einfach viel zu viele Clowns die bereit sind sich im Fernsehn zum Affen zu machen. Und jeder muss für sich entscheiden für wieviel er seine Würde verkauft.

Zur Haftstrafe: Der Typ ist reich & berühmt, d.h. er bekommt allerhöchstens eine Bewährungsstrafe.
Kommentar ansehen
08.03.2006 14:23 Uhr von freaky_wolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll!: wenn er kein promi wäre, gäbs net so ein drama! außerdem kriegt der eh nur ne bewähringsstrafen und in nem halben jahr interessiert es wieder keine sau!
Kommentar ansehen
08.03.2006 14:28 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schrott ! Er hat doch gar nichts gemacht, Gefängnis ist vollkommen überzogen !
Kommentar ansehen
08.03.2006 15:19 Uhr von scum1.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ronaldo: meinst du das, was du schreibst, eigentlich ernst?
glaubst du auch ans sandmännchen, nur weils im fernsehen kommt?

dieser familie wächst dank ihrem sohn und mtv das geld mittlerweile aus dem - arsch, da gibt es keine demütigung. es ist FERNSEHEN. see the difference.

find dieses total-waste-of-all getue von denen eigentlich schrecklich, nur der ein oder andere kommentar hier übertrifft das noch.
(dieser hier eigentlich auch desw. scnr)
Kommentar ansehen
08.03.2006 15:26 Uhr von evilboy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schreibung! Es heißt Ma_r_gera, wie es auch die Quelle richtig schreibt.
Kommentar ansehen
08.03.2006 16:32 Uhr von Gumbex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: lol der gehört auf der stelle freigelassen egal ob er ein idiot ist oder nicht wir reden hier von amerika. in dem land in dem man die magnums und winchesters hinterhergeworfen bekommt bzw in dem land wo jeder drogenabhängige noch berechtigt ist 10 schusswaffen zu besitzen und dann machen die ärger wegen zwei schlagringe? klar das er die nicht an board holen darf aber würde es nicht reichen wenn man die schlagringe ihm entwendet, weil solche hightechwaffen sind ja zu stramm für solch ein friedliches land.

rofl
Kommentar ansehen
08.03.2006 17:38 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Komisch: Mir hat noch niemand eine Magnum oder ähnliches hinterhergeworfen....

Muss wohl öfter mal nach Watts fahren...
Kommentar ansehen
08.03.2006 17:41 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
TV-Star :)): Da hat der Autor wohl einen kleinen Spass gemacht als er diesen Menschen als TV Star bezeichnete.
Er ist bestenfalls als Nebendarsteller zu bezeichnen den man nicht ernst nehmen kann. Denn diese Sendung ist einfach nur krank.
Kommentar ansehen
08.03.2006 19:35 Uhr von Vampire666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
looool: 20.000 dollar?
lächerlich
bei den meisten stunts n seinen shows gehen dinge zu bruch, die wesentlich teurer sind
udn wie heisst es so schön:
"each publicity iss good publicity!"
wann kommt der neue film/serie/staffel nochmal ?
*rofl*
...
V.
Kommentar ansehen
08.03.2006 22:54 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aalso, wer: ist eigentlich diese Wurst? Hier tun alle so, als müsste man den kennen, hab aber noch nie was von diesem Vogel gehört.
Allerdings heißt es ja, er war mal bei JAckass, das sagt ja schon alles(Idiot, niveaulos, saudämlich, lächerlich, affig, krank, ..)
Kommentar ansehen
09.03.2006 11:20 Uhr von CristianoRonaldo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scum1.0: Jap, meine alles was ich geschrieben habe Ernst, aus einem einfachen Grund: Es ist meine Meinung! Ich glaube weder an´s Sandmännchen, noch daran, dass die Margeras einen Vertrag unterschrieben haben, die jegliche Menschenwürden unterbindet. Was Bam mit seinen Eltern anstellt ist Demütigung vom Feinsten! Wie arm bist du dran, wenn du für Geld dein Image zu so einem Zweck verkaufst? Das es gestellt ist, habe ich btw nie in Frage gestellt - aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Bam irgendwann vergessen hat eine Grenze zu ziehen. Wie soll das dann aussehen, wenn die Sendung mal abgesetzt wird? Kommen dann Bam´s Eltern und meinen dann: "Du Sohnemann, möchtest du deinem Vater nicht einen Stuhl über den Schädel ziehen, damit wir uns n neues Auto kaufen können, nachdem wir deine Tat auf Video festhalten und die Rechte an XY verkaufen?"

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben