08.03.06 09:47 Uhr
 1.367
 

"Desperate Housewives"-Star Teri Hatcher als Kind missbraucht

"Ich habe versucht, das mein ganzes Leben lang zu verstecken", so der 41-jährige "Desperate Housewives"-Star. Nach eigenen Worten wurde sie im Alter von fünf Jahren von ihrem Onkel missbraucht.

Nachdem 2002 ein weiteres 14-jähriges Opfer ihres Onkels Selbstmord beging, ging Hatcher zur Polizei und zeigte ihren Onkel an. Inzwischen wurde dieser zu 14 Jahren Haft verureilt.


WebReporter: Scorpio1284
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Star, House, Desperate Housewives, Teri Hatcher
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2006 22:24 Uhr von rockkgör
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja,das habe ich auch in der zeitung gelesen! es wurde bekannt,dass einer einen mann wegen vergewaltigung anklagte,so sprach sie auch als zeuge aus,da sie auch mit 5 jahren vergewaltigt wurde!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?