08.03.06 09:14 Uhr
 337
 

Fußball: Ümit Davala, Ex-Bremer Abwehrspieler, beendet seine Karriere

Ümit Davala, der ehemalige türkische Nationalspieler, wird aus gesundheitlichen Gründen seine Karriere beenden.

Ümit Davala wurde 2004 Deutscher Meister und Pokalsieger mit Werder Bremen. Er gab nun bekannt, dass er seine Karriere als Fußball-Profi beendet. In der Winterpause löste er seinen Vertrag auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Karriere, Abwehr
Quelle: www.fussball24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Laut Mats Hummels hat Bayern-Mannschaft Mitschuld an Ancelotti-Rauswurf
Fußball: Ungarn entlässt Nationaltrainer Bernd Storck nach verpasster WM
US-Basketballtrainer wettert gegen Donald Trump: "Seelenloser Feigling"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2006 10:17 Uhr von Thank_you0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab auch ne News: Letztes Jahr ist bei uns im Sportverein der Greenkeeper in Rente gegangen.

*ggg*
Kommentar ansehen
08.03.2006 10:59 Uhr von attack64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er war super: Ümit Davalla war ein pefekter Spieler. Schade, dass er schon aufhören muss...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?