07.03.06 20:00 Uhr
 125
 

Zehn Millionen Euro sind im Mittwochs-Lotto-Jackpot

Beim Samstags-Lotto hatten sechs Teilnehmer die sechs richtigen Zahlen. Allerdings hatte keiner von ihnen die entsprechende Superzahl. Die Tipper, je zwei aus Baden-Württemberg, Bayern und Nordrhein-Westfalen erhalten je 450.000 Euro.

Beim Mittwochs-Lotto sind daher etwa zehn Millionen Euro im Jackpot.

In diesem Jahr haben bereits 15 Spieler Millionengewinne einstreichen können. Im Jahr 2005 gab es 78 Gewinner, die Millionen kassiert haben.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Million, Lotto, Jackpot, Mittwoch
Quelle: www.volksstimme.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Nur fünf Urlaubsländer halten Deutsche für sicher
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2006 19:27 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nach wie vor finde ich die Differenz zwischen sechs Richtigen plus Superzahl und "nur" sechs Richtigen viel zu groß!!!
Kommentar ansehen
07.03.2006 20:29 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gute Autorenmeinung! Das finde ich nämlich auch; lieber die niedrigere Gewinne etwas erhöhen als so viel Geld für eine Person alleine.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Deutsche Journalistin Tolu kommt unter Auflagen frei
Bundeskriminalamt: 50 Prozent der Gefährder als nicht so Gefährlich eingestuft
TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?