07.03.06 18:28 Uhr
 2.365
 

GB: Neuer Rekord im Piercen

In einem neunstündigen Piercing-Marathon wurden dem 32-jährigen Kam Ma im englischen Sunderland insgesamt über 1.000 Piercings auf Armen und Oberkörper platziert.

Damit hat er seinen eigenen Rekord vom Mai 2002 gebrochen. Allerdings das selbst gesteckte Ziel von 3.000 Piercings immer noch verfehlt. Während der Prozedur kam es zu einer Schockreaktion und deshalb musste aufgehört werden.

Laut seines Piercers, Charlie Wilson, würde ein normaler Mensch nach zehn Minuten aufgeben. Kam Ma meinte nur, dass er sich wie in einer Rüstung fühle, wenn er alle seine Ringe trägt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KingBO
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Neuer, Großbritannien, Rekord
Quelle: www.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Recycling-Wettbewerb: Sieger ist Surfbrett aus 10.000 Zigaretten-Kippen
Internet-Millionär beim Kitesurfen tödlich verunglückt
Bertelsmann-Studie: 21 Prozent aller Kinder in Deutschland leben in Armut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2006 19:28 Uhr von MilchZucker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach krank der Mann, dem scheint ein Stück Gehirn zu fehlen. Jedenfalls scheint es somit erwiesen dass sein IQ weit unter dem allgemeiner Talkshowgänger liegt. Einfach nur abartig dumm.
Kommentar ansehen
07.03.2006 20:05 Uhr von hawk74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ MilchZucker: Vielleicht sollten wir Dinge, die wir nicht verstehen oder aber auch anders sehen, nicht sofort als krank (o.ä.) bezeichnen.

Was meinst du, wieviele "kranke" Angewohnheiten du hast (wenn dich ein z.B. ein Dschungel-Bewohner beobachten würde).

Also ... ein bißchen mehr Toleranz würde dieser Erde sehr gut tun !!

Bis dann ....
HAWK

P.S. Und zweitens ... er schadet ja niemandem damit !
Kommentar ansehen
07.03.2006 20:29 Uhr von Mithandir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hawk74: Wenn der Mann ein bissel älter ist ,wird er bestimmt körperliche Beschwerden kriegen ( denn keiner kann mir sagen das ,das Gesund ist für den Körper) und die Behandlung bezahlt dann die Allgemeinheit.
Kommentar ansehen
07.03.2006 20:38 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Mitgefühl gilt Kam Ma. Manch einer ist halt sogar mit 32 noch nicht erwachsen....
Kommentar ansehen
07.03.2006 22:02 Uhr von mone86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lool die spinnen die briten der kann sich ja nie mal in ein flugzeug setzen, weil er wird ja am flughafen bei den metalldetektoren probleme haben wird *gg*
Kommentar ansehen
07.03.2006 22:37 Uhr von wadimf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ähm.. behindert? der knecht hat sie ja echt nicht mehr alle... aber egal.. wenns ihm spass macht, meinetwegen soll er sich totpiercen! ^^
Kommentar ansehen
08.03.2006 00:43 Uhr von attack64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eklig: Ich hasse Piercing und die die es tragen. Eklig! Mache haben es am Geschlechtsorgan. Wie kann man nur...
Kommentar ansehen
08.03.2006 09:20 Uhr von KingBO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@so einige: Das sind bzw. waren reine Showpiercings. D.h. die werden ein paar Minuten nach der Show wieder aus dem Körper rausgenommen. Er läuft jetzt nicht dauerhauft mit den Piercings rum.

greetz...BO!
Kommentar ansehen
08.03.2006 10:15 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ KingBO: Na hoffentlich hast du recht. Aber ich stell mir das auch ziemlich "untragbar" vor.
Hab allerdings das Gefühl, man muss gewisse Menschen vor sich selber schützen.
Wenn ich hier von einer Schockreaktion lese, kommt mir das ganze nicht gerade ungefährlich vor.
Kommentar ansehen
08.03.2006 10:24 Uhr von KingBO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hady: Ansonsten hätte er, inkl. seinem vorigen Weltrekord, schon mindestens 1.600 Piercings an Armen und Oberkörper. Solche Rekorde werden auf irgendwelchen Conventions als Publikumsmagnet aufgestellt. Dann von einem "Offizillien" registriert und nach der Show werden die Piercings entfernt. Da brauchste dir keine Sorgen zu machen. Natürlich ist das für den Körper eine Randsituation, aber Schäden trägt man nicht langfristig davon. Selbst die Narbenbildung ist minimal, da die Stiche ja ned verheilen, sondern sofort wieder zuwachsen können. Sonst hätte man ja nach jedem Blutabnehmen auch ne schicke Narbe ;o)

greetz...BO!
Kommentar ansehen
08.03.2006 10:58 Uhr von Knötterkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Intoleranz: Ihr solltet euch selbst mal zuhören/eure eigenen Beiträge lesen. "Ich hasse Piercings und die, die sie tragen", Yeah, ab in den Ofen mit ihnen! Wie unglaublich beschränkt muß man sein, um solch einen Dreck zu schreiben?? Betrifft es euch? Nein. Schadet er Dritten? Nein. Also steckt euch diese Art von Kommentaren dort hin wo die Sonne nicht scheint. Er wird seine Gründe haben, und das geht euch genau überhaupt nichts an. "Gefällt mir nicht" würde reichen, ebenso "würde ich nie tun", richtig, ich auch nicht. Und?
Hier gibt´s übrigens Bilder: http://www.sunderlandbodyart.com/...

Ich habe schon weitaus Schlimmeres gesehen ...
Kommentar ansehen
08.03.2006 14:49 Uhr von marry jane
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Knötterkopp: stimme ich dir voll zu, es gibt wirklich schlimmeres. Übrigens danke für den Bilder link, wollte gerade fragen ^^
aber mal ehrlich, das sieht doch sogar noch ganz hübsch aus, oder nicht? und der typ is ja sogar so muskelös, das er ´s tragen kann.....leicht sind die dingers auf die Dauer sicherlich nicht.
Aber n bisschen verrückt muss man schon sein, um dergleichen zu machen, aber was wäre die Welt schon ohne ein bisschen (friedlichen) WAhnsinn? Lahaaaaaaaaaaangweilig sag ich^^
dementsprechend wünsch i noch a schönen tag
bye bye^^
Kommentar ansehen
08.03.2006 15:00 Uhr von freaky_wolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
egal was ihr sagt aber ich finde den typen einfach nur bescheuert!! Wer sowas macht, muss nen Vogel haben, oder zumindest nicht ganz dicht!
Kommentar ansehen
08.03.2006 15:13 Uhr von KingBO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@freaky_wolf: Ist dein gutes Recht das krank zu finden! Für mich selber wäre das auch nix! Zumindest nicht in der Masse...ich steh mehr auf klasse *g*
auf Deiner VK steht "Punks not dead"...in welcher Subkultur sind denn Piercings zuerst bekannt geworden? ;o)
und (ohne dir Nahe zu treten wollen) als ich 14 war hatte ich auch noch eine GANZ andere Einstellung zu fast allen Punkten


greetz...BO!
Kommentar ansehen
08.03.2006 15:26 Uhr von KingBO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer das hier schon krass findet, sollte NICHT auf den folgenden Link kliggn! Das sind Bilder von einer Suspension!

http://www.ezprezzo.com/...

die Warnung ist durchaus ernst gemeint

greetz...BO!
Kommentar ansehen
08.03.2006 16:52 Uhr von Gumbex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn es spaß macht: jo wenn es spaß macht und man sonst nichts den ganzen tag zu tun hat warum nicht. ich hab andere hobbys.
Kommentar ansehen
08.03.2006 18:18 Uhr von Knötterkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich häng´ nur so rum": Nicht schlecht :) Wobei sich mir da auch nicht wirklich ein Sinn erschließt, aber hey. Meine Hobbys machen auch nicht für jeden Sinn ...
Kommentar ansehen
09.03.2006 14:26 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als sein Nachbar: würde ich mir schleunigst einen Elektromagneten zulegen und mir einen Spaß daraus machen... :-))
Kommentar ansehen
12.03.2006 23:59 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry: das ist nicht nur krank, wie kann sich ein mensch nur so verunstalten.
Kommentar ansehen
13.03.2006 10:20 Uhr von Knötterkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ marshaus: Wie gut, daß du das anhand einer Kurzmeldung und weniger als einer Hand voll Bilder per Ferndiagnose feststellen kannst. Das können studierte Psychiater und Psychologen nicht, lass es dir patentieren.

*Bing* Ein weiteres, fröhlich daher brabbelndes Mitglied für die Intoleranzbrigade.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben