07.03.06 16:20 Uhr
 162
 

Pete Doherty wohl über die Trennung von Kate Moss hinweg

Pete Doherty, Sänger der Band "Babyshambles", hat die Trennung von Model Kate Moss wohl überstanden. In der letzten Zeit wurde er des öfteren mit der Schauspielerin Emily Lloyd gesehen.

Das erste Mal hätten sich die beiden auf einem "Babyshambles"-Konzert getroffen, so der Online-Dienst "Digitalspy". Ob sich daraus eine ernsthafte Beziehung ergibt wird sich zeigen.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Kate Moss
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?