07.03.06 14:22 Uhr
 1.009
 

Barcelona: Chelsea-Coach José Mourinho von Fans bespuckt

Vor dem Champions-League-Rückspiel zwischen Barcelona und Chelsea wurde der Trainer von Chelsea, José Mourinho, von Fans des FC Barcelona am Flughafen bespuckt.

Nachdem Mourinho dem Barca-Star Lionel Messi nach dem Hinspiel Schauspielerei vorgeworfen hat, hat dieser nun gesagt, dass er das Spiel seines Lebens machen möchte, um Chelsea und Mourinho mundtot zu machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Fan, Barcelona, FC Chelsea
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2006 14:53 Uhr von Setup.exe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Wunder: Mourinho braucht sich nicht wundern. Wer das Foul gesehen hat, hat keine Zweifel, dass Rot verdient war. Das war kein Foul, das war einfach nur noch Gewalttätigkeit. Komisch nur, dass solche Negativschlagzeilen nur bei Mourinho und der Türkei auftauchen....
Kommentar ansehen
07.03.2006 15:41 Uhr von Rutherford
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trotzdem widerlich: Spucken ist einfach nur abartig und im Sport nix verloren.
Barca sollte sich nicht so aufregen, es gab ja schließlich rot.
Kommentar ansehen
07.03.2006 16:54 Uhr von DonSossenheim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@setup.exe: ich fand das foul nicht rotwürdig. und freund messi stand auch sofort wieder putzmunter zum freistoß parat, nachdem der schiri rot gezückt hatte.

es war ein foul, aber die schreikrämpfe von messi danach waren großes kino!
Kommentar ansehen
07.03.2006 20:04 Uhr von borgloh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@all: Mourinho ist einer der besten Trainer der Welt , auch wenn er ein arrogantes Arschloch sein mag ... aber niemand hat es verdient bespuckt zu werden !
Kommentar ansehen
07.03.2006 20:32 Uhr von attack64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Egal: was soll man machen, ist scheiße, ist aber auch so...
Kommentar ansehen
07.03.2006 20:44 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ehrlich: wer mag mourinho.........keiner, er ist so was von unbeliebt besonders seit ein paar wochen hier in england.
Kommentar ansehen
07.03.2006 21:39 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: jemand durchgehend ein so arrogantes, asoziales und wiederliches VErhalten an den Tag legt, muß sich ncih wundern, wenn sowas mal passiert, vor allem nicht be iden "heißblütigen Südländern". Statt zu spucken hätte ich wohl eher Eier genommen, weil das etwas stilvolle rist, aber verdient hat er irgendweine Reaktion allemal.
Kommentar ansehen
07.03.2006 22:46 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein artikel: hier in england sagte.......er kann chelsea niemals zum sieg in der champions league verhelfen, weil er zu sehr damit beschaeftigt ist menschen zu ernidrigen und schiedsrichter zu beleidigen

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben