07.03.06 13:27 Uhr
 14.781
 

Belgien: Stromausfall im Big-Brother-Haus - Ehepaar nutzte die Gelegenheit für Sex

Im belgischen Ort Vilvoorde, in dem sich das Haus der Reality-Show "Big Brother" befindet, kam es am Sonntag zu einem Stromausfall.

Diese Gelegenheit nutzten Bart und Nathalie, die das einzige Ehepaar in dem Haus sind, nach einer Woche Enthaltsamkeit für Geschlechtsverkehr, der aufgrund des Stromausfalls nicht vom TV-Sender aufgezeichnet werden konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Haus, Strom, Belgien, Ehepaar, Stromausfall
Quelle: satundkabel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Buhrufe und Pfiffe - Peinlicher Auftritt von Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Manchester: Ariana Grande will Benefizkonzert veranstalten
Schauspieler Ben Stiller und Ehefrau Christine Taylor trennen sich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2006 13:41 Uhr von D-Fence
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wen interessierts? Wen interessiert das?
Kommentar ansehen
07.03.2006 13:54 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich kann´s mir nicht verkneifen aber ich muss an dieser Stelle darüber berichten, dass in China die Schwerkraft einen Sack Reis angesprungen hat!!!
Er ist doch tatsächlich umgefallen!
:-P
Kommentar ansehen
07.03.2006 13:58 Uhr von Kachido
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geile Aktion da warten die voyeuristischen Zuschauer tagelang auf so eine Szene und gehen leer aus. hrhr
Kommentar ansehen
07.03.2006 16:08 Uhr von mila19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
totale idioten. Wer sich so eine behinderte Show anschaut, der hat nicht mehr IQ als ein Bumenkohl.
Von mir aus können die sich in dem Haus die Grütze aus dem Hirn Vögeln, ich will es nicht wissen.
Kommentar ansehen
07.03.2006 16:26 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das wichtigste steht gar nicht in der News: gleich nebendran ist ein Sack Reis umgefallen - aus China wohlgemerkt.
Kommentar ansehen
07.03.2006 16:29 Uhr von memo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leute kotzt euch das langsam selber nicht mehr an der bescheuerte Witz mit dem Sack Reis??
Als wäre das voll lustig muss das direkt jeder Depp sofort hinschreiben, wenn ihm die News uninteressant erscheint. Warum guckt ihr euch die News dann überhaupt an?? Damit ihr diesen Mörder-Witz hinschreiben könnt???
Kommentar ansehen
07.03.2006 16:32 Uhr von Jani22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na toll! Und jetzt?! Wusste nicht das es so was besonderes ist wenn man Sex hat. Achso es war ja im Big Brother Haus, na dann ist es ja was besonderes ;-)
Kommentar ansehen
07.03.2006 16:35 Uhr von MiSS14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Memo81: Genau meine Meinung ;)
Dieser Witz ist alt und langweilig.
Kommentar ansehen
07.03.2006 16:36 Uhr von scoe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
..china ist ein sack reis umgefallen!!!!!!!111111111111 ololol
Kommentar ansehen
07.03.2006 17:54 Uhr von Miron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verstehe euch nicht: ich weiss gar nicht was ihr habt! die news gehört noch zur oberen mittelklasse!

http://www.schrottnews.de
Kommentar ansehen
07.03.2006 18:24 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quantenphysik: Wenn keiner gesehen hat, dass der Sack umgefallen ist, ist er auch nicht umgefallen! Also haltet euch mit euren Behauptungen zurück!
Kommentar ansehen
07.03.2006 19:07 Uhr von erdo57
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ pippin: Ging mir gerade auch durch den Kopf...
Kommentar ansehen
07.03.2006 19:41 Uhr von Child Of Bodom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ memo81: "Warum guckt ihr euch die News dann überhaupt an?? Damit ihr diesen Mörder-Witz hinschreiben könnt???"

Du hast es erfasst. Gratuliere! Ich offeriere dir als Prämie für deine außerordentliche, kognitive Leistung den Tausendfüßler, der heute beim Einliefern dieser News tot aufgefunden wurde - von einem Zentner chinesischen Reises im Sack einfach so erschlagen, als der Sack umfiel und den Tausenfüßler begrub.
Kommentar ansehen
07.03.2006 20:02 Uhr von ylarie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@memo81: Warum wir die "Nachricht" lesen...!?

Weil wir eine dermaßen bescheuerte Überschrift wie die dort oben sehen, und darauf erstmal unseren Senf geben müssen!
Kommentar ansehen
07.03.2006 20:12 Uhr von Enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man dieses sack reis: ist doch alt eher naund?in ner Kondomfabrik ist ein KARTON KONDOME umgefallen =D
Innovation rulez xD
Kommentar ansehen
07.03.2006 21:05 Uhr von Big Rolly
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sowas aber auch: also in meinen Augen is der Stuttgarter Zoo interessanter als Big Brother. Und wenn ich mir dann vorstell das alle drauf warten wie die Deppen dort poppen... nein Danke

Wegen mir brauch dort nicht nur Stromaus fallen wegen mir könnte das Kaff abbrennen wäre bestimmt interessanter
Kommentar ansehen
07.03.2006 23:58 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
memo: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLL :-)))

nfc
Kommentar ansehen
08.03.2006 00:38 Uhr von Dutoit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vietnam: In Vietnam sollen sogar gleich mehrere Säcke Reis umgefallen sein.
Der Ausnahmezustand ist verhängt worden.
Kommentar ansehen
08.03.2006 00:45 Uhr von attack64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles Show: Das ist auch nur eine Show. Wie kann man dann Geschlechtsverkehr haben. Die wollen es heimlich machen und woher weiss es dann jeder...
Kommentar ansehen
08.03.2006 02:15 Uhr von kathleenchristine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich: wollte ich einen Kommentar zu einer News schreiben, ich wurde daran gehindert -
als ich den News- Vorplatz betrat rutschte ich aus und landete in einer riesigen Menge Reis ... da muß dort wohl ein ganzer Sack umgefallen sein...
Kommentar ansehen
08.03.2006 03:56 Uhr von mondwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ mila19: du hast zwar recht, dass die leute, die so einen mist wie big brother gucken nicht gerade die hellsten sind, aber wer so wie du mit worten um sich schmeist deren bedeutung er/sie nicht kennt kann auch keinen sehr viel größeren IQ als ein blumenkohl haben...

zum thema:
mir ist´s auch egal wer da mit wem was macht... zu mal wenn die ein ehepaar sind, dann ist es doch nur all zu verständlich! und dass die beiden nicht unbedingt dabei gefilmt werden wollen kann ich auch verstehen...
Kommentar ansehen
08.03.2006 09:32 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ memo81: ganz einfach weil es doch keine News wert ist, wenn zwei Eheleute miteinander poppen... höchstens, sie würden es auf dem Mond machen...

Vorschlag: ein Sack-Reis-Newsforum einrichten... mit Live-Cam nach China...
Kommentar ansehen
08.03.2006 10:00 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Mann sind wir jetzt wirklich schon soweit, dass wir News vom belgischen BigBrother-Käse brauchen?
Läuft das deutsche etwa nicht mehr?
Wie viele Ehepaare in Europa haben wohl in der letzten Nacht den Beischlaf verübt - vielleicht sogar mit Licht?
Ich bin dafür, dass jedes einzelne seine eigene Pimpernews bekommt!
Kommentar ansehen
28.03.2006 22:09 Uhr von aumirake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich folge die begische Big brother Staffel aber ich finde diese News gehoeren echt nicht hier her es gibt immer noch wichtigeres.
Kommentar ansehen
03.04.2006 16:04 Uhr von AbHawaii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fotos dazu? [edit;silence_sux: spam entsorgt]

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben