07.03.06 10:50 Uhr
 1.292
 

Ist Madonna lesbisch? Jetzt fragt die Tochter nach

Der Kuss zwischen Madonna und Britney Spears hat Aufsehen erregt. Und das jetzt auch bei Madonnas neunjähriger Tochter Lourdes. Sie hat ihre Mutter gefragt, ob sie auf Frauen stehen würde. Wie das Magazin "Out" berichtete, sagte Madonna ganz klar "nein".

Der Kuss zwischen Madonna und Britney war bei den MTV Video Music Awards 2003 zu sehen.
Madonna antwortete ihrer Tochter auf die Frage, warum sie Britney geküsst habe, weil sie ihre Energie an Britney weitergeben wollte.

Derzeit rate die Neunjährige nach Madonnas Angaben beim Ausgehen, wer schwul sei und wer nicht. Deshalb hatte Lourdes danach gefragt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Topnews14
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Madonna, homosexuell
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Sarah Knappik gewinnt Klo-Sex-Prozess gegen Sarah Kern
Carrie Fisher schickte Produzent einst Kuhzunge wegen sexueller Belästigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2006 12:26 Uhr von doraymefayzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lächerlich: Nur wegen so einem harmlosen Schmatzer gleich denken daß Madonna lesbisch ist.
Kommentar ansehen
07.03.2006 14:47 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@doraymefayzo: Dafür kann ja die Tochter nichts, daß Madonna ihr die Fragen eintrichtert, die sie dann vor der Öffentlichkeit zufällig an ihre Mutter stellen muß...
Public relation ist eben alles.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iserlohn: AfD-Fraktion löst sich auf und wechselt zur "Blauen Fraktion"
Schweden: Polizeiwache vermutlich von Bande in Luft gesprengt
Bosnien und Herzegowina: Auch bosnische Serben streben Unabhängigkeit an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?