07.03.06 10:17 Uhr
 4.223
 

Flugzeug stürzte in Dresden bei Schneetreiben ab

In Dresden ist am Montagabend ein kleinmotoriges Flugzeug vom Typ "MUNI 20K" abgestürzt. Dabei ist der Pilot ums Leben gekommen. Weitere Personen befanden sich nicht an Bord. Bei Schneetreiben ist die Maschine über einem Acker abgestürzt.

Das Flugzeug war in Dresden gestartet und wollte nach Riesa fliegen.


WebReporter: Topnews14
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flugzeug, Dresden, Schnee
Quelle: www.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Südafrika: Haftstrafe für Oscar Pistorius um über sieben Jahre verlängert
LG Ulm: Überfall auf Werttransporter - Haftstrafen für fünf Männer
Indonesien: Schlange im Zug mit bloßen Händen getötet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2006 10:44 Uhr von BiEiBi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muni? Der Flugzeugtyp müsste doch eher Mooney 20K sein, oder? Da hat der Typ von RTL wohl einfach so geschrieben wie er es gehört hat.
Kommentar ansehen
07.03.2006 10:47 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja - die sachsen: http://www.airliners.net/...

klar isset ´ne mooney
Kommentar ansehen
07.03.2006 13:14 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geh ich auf den link.. dann bekomme ich die nachrich das alle drei h5n1 katzen noch leben.. was natürlich eine viel erfreulichere nachricht ist als eine abgestürzte maschine.

aber vielleicht mal den link bearbeiten lassen
Kommentar ansehen
07.03.2006 13:19 Uhr von zeitgeist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht IN Dresden: BEI dresden.
wäre dad dingen in Dresden runtergekommen, wären weit mehr opfer zu beklagen. stattdessen ist es "zwischen Beiersdorf und Hohndorf auf einen Acker gestürzt".
Bild-Stil.
Kommentar ansehen
07.03.2006 13:21 Uhr von erdnußdorfer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Korrektur: Ich weiß ja nicht wie der Reporter auf sowas kommt( Flugzeug in Dresden abgestürzt) ,aber das Flugzeug ist in der Nähe von Riesa abgestürzt, laut mehrerer regionaler Radiosender.
Kommentar ansehen
07.03.2006 13:54 Uhr von ~.~
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ortskunde: wahrscheinlich ist für rtl der osten alles eins.
Kommentar ansehen
12.03.2006 14:57 Uhr von mddd_87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum hört man davon ncihts in den Nachrichten. also ich habe davon nciht gehört

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben