07.03.06 08:16 Uhr
 15.356
 

Sky One: "The Simpsons"-Vorspann mit echten Schauspielern

Anlässlich der 17. Staffel der Zeichentrickserie "The Simpsons" hat der britische Sender "Sky One" das weltbekannte Intro der Serie mit echten Schauspielern nachgedreht.

Der Clip dient dem Sender als Werbung und wurde in Großbritannien gedreht. Im Netz kann man sich den Trailer jetzt schon anschauen.

Wie gewohnt versammeln sich auch die "echten" Simpsons zum Schluss auf dem Sofa. Bei ihnen läuft allerdings im Fernsehen der Vorspann ihrer Zeichentrick-Vorbilder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: never.ever
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Schau, Die Simpsons, Sky, Vorspann
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2006 00:19 Uhr von never.ever
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Echt ein super Werbegag und tolle Umsetzung. Obwohl mir die gelben Orginale dann doch lieber sind. Ich hoffe die neue Staffel wird genauso toll wie die vergangenen Folgen. Ein Hoch auf das Simpsons-Universum! Lang lebe Homer!
Kommentar ansehen
07.03.2006 08:54 Uhr von Dessi_Dess
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh neh ich hoffe das bleibt beim einmaligen werbegag ... net das die auf die idee kommen das oeffers zu machen .... aber ansonsten werd ich wohl noch simpsons gucken wenn ich alt und grau bin ... xD

Kommentar ansehen
07.03.2006 09:11 Uhr von Bommel123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
finde ich wirklich gelungen der trailer ist echt gut gemacht! Die hätten die Leute nur gelb anmalen sollen :-D
Kommentar ansehen
07.03.2006 09:36 Uhr von Ru5hh0ur
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.03.2006 09:37 Uhr von orbix1000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen: Also die 17. Staffel läuft im Amiland schon länger, die sind genau bei der 12 Folge (S17E12). Ausserdem ist das Lenkrad Rechts (England), beim Original aber Links (Amiland ist Rechtsverkehr). Ich vermute mal, da SkyOne Britisch ist, dass die diesen Trailer zur "britischen Eröffnung" der Serie SELBST produziert haben.

Somit ist die Quelle wohl schlecht :(

Nett gemacht ist der Trailer trotzdem ;-)
Kommentar ansehen
07.03.2006 09:42 Uhr von praggy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
find ich gut: homer fährt lada... und beim rennen in der garage rutscht die hose... ist ja fast wie im richtigen leben :-) nur lisa hätte ich mir blond vorgestellt... aber es ist sicher nicht einfach leute zu finden die wie die simpsons aussehen.... wobei, vielleicht in china???? die sollten mal eine folge mit echten darstellern drehen, wie das wohl aussieht????
Kommentar ansehen
07.03.2006 09:51 Uhr von ylarie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@orbix1000: Kannst Du den Text lesen...?

"Der Clip dient dem Sender als Werbung und wurde in Großbritannien gedreht."

Aber ich finde das Video sehr gelungen!
Kommentar ansehen
07.03.2006 09:53 Uhr von malekithxk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lustig aber: zu schlecht gemacht, dafür das es offiziell sein kann.
Außerdem wird in Amerika SImpsons auf FOX ausgestrahlt und das mit dem Lenkrad fällt mir auch jedes mal stark auf.
Außerdem sind die Schauspieler falsch besetzt und der Brennstab
und..
Naja ich denk auch das man das nie auf der DVD sehen wird
Kommentar ansehen
07.03.2006 09:59 Uhr von S @ W
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte die Simpsons sollen au Pro 7 abgesetzt werden wegen einer anderen Sendung (war hier doch mal ne News oder?)
Kommentar ansehen
07.03.2006 09:59 Uhr von torix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ylarie: "In den USA startet die neue Staffel am 20. März auf dem Sender "Sky One"."

Blödsinn. Sky One? USA? Hä? Start der Staffel? LoL
Kommentar ansehen
07.03.2006 10:17 Uhr von detterbeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der spot ist gut gemacht, aber die news ist miserabel übersetzt: die 17.season läuft bereits seit wochen in den usa auf fox, hier geht es um den start auf sky one in uk...
Kommentar ansehen
07.03.2006 11:50 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Könnte auch eine Botschaft auf einen möglichen Kinofilm bedeuten......entweder wie üblich als Zeichentrick oder mit echten Darstellern.

lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
07.03.2006 12:42 Uhr von Uli Radtke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab gerade die erste kernaussage ausgebessert
Kommentar ansehen
07.03.2006 12:59 Uhr von Grexos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super ! Ich finde es sehr gelungen...

Vorallem das, als "Homer" durch die Garage stürmt und seine Kimme rausguckt.

Original !

mfg
Grexos
Kommentar ansehen
07.03.2006 14:13 Uhr von never.ever
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry wegen dem patzer - das war schlecht recherchiert. ich dachte sky one wäre nen amerikanischer sender. lob an die aufklärer!
Kommentar ansehen
07.03.2006 14:24 Uhr von Sonatine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Deniz1008: ne, der Film wird auf jeden Fall eine Zeichentrickversion und keine Version mit realen Darstellern. Das haben schon viele, die mit den Simpsons zu tun haben, eingeräumt.
Kommentar ansehen
07.03.2006 14:36 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Sonatine ! Mal abwarten mal soll nie niemals sagen, oder so ähnlich............ lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
07.03.2006 15:05 Uhr von grml
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@S @ W, Simpsons werden nicht abgesetzt auf Pro7: Ein Kumpel von mir hatte Pro7 mal ne email geschrieben und nachgefragt, das kam als antwort:

Liebe Simpsons-Fans,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Wir setzen die Serie "Die Simpsons" definitiv nicht ab. Die neue Telenovela "Lotta in Love" wird ab 27.03.06 voraussichtlich montags bis freitags von 18.00 - 18.30 Uhr ausgestrahlt. Die Austrahlung der Simpsons-Folge um 18.30 Uhr wird selbstverständlich fortgeführt!

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.

Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Kommentar ansehen
07.03.2006 17:19 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Link link im original-link funkt nicht mehr !! !

offenbar überlastet oder abgeschaltet.... löl*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
07.03.2006 21:27 Uhr von Da_Mastermind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
marge ohne frisur: ansich echt lustig, aber die fahrerseite stimmt nicht (auch in england gibts linkssitzer!) und vor allem, marge hat keine hochsteckfrisur! das die net blau sind ist zu verkraften aber das die net mal ansatzweise nach oben geschaufelt wurden ist ein böser fauxpas
Kommentar ansehen
08.03.2006 01:35 Uhr von christianwerner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neuer Link: Wie Deniz schon bemerkt hat, funktioniert der Link in der Quelle nicht mehr. Hier ist ein neuer: http://youtube.com/... :)
Kommentar ansehen
08.03.2006 22:03 Uhr von Falap6
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bart?? ich finde nur dass bart zu jung ist, der ist immerhin schon in der 4ten Klasse (seit 17 Jahren...) und in diesem spot sieht er jüngers aus als Lisa. kommt mir zumindest so vor.
Kommentar ansehen
09.03.2006 02:49 Uhr von Reling
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
TV verstehen An sich sollte es ja nicht wirklich schwierig sein, einen Fernsehspot (!) zu begreifen.
Dachte ich bisher jedenfalls...
Also, was ist zu sehen? Es werden Menschen gezeigt, die das machen, was auch die Simpsons machen. Zum Ende des Spots setzen die Menschen sich auf ne Couch und gucken Simpsons.
Zudem ist die gesamte Umwelt dieser Menschen "simpsonisiert". Das sind natürlich NICHT die Simpsons. Wie denn auch, denn die Simpsons sind ja Trickfiguren!
Wer mag, kann dem Ganzen eine symbolische Bedeutung zumessen - sowas wie "vom Einfluss der Simpsons auf das reale Leben von uns allen" oder so.

Aber dass hier viele nicht mal einen simplen witzigen Spot begreifen, finde ich schoin etwas bedenklich...
Kommentar ansehen
21.03.2006 14:20 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mir: sind die richtigen simpsons lieber aba die werden ja abgesetzt mehr auf http://www.pro-simpsons.de

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben