06.03.06 20:53 Uhr
 864
 

George Clooney ist wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen

George Clooney hatte in der Oscar-Nacht nicht nur die Auszeichnung im Kopf, so die Zeitung "Daily Mirror" heute. Clooney hatte ein Date mit seiner Ex-Freundin Krista Allen. Von 2002 bis 2004 waren die beiden mit einigen Unterbrechungen zusammen.

Am Abend der Verleihung fuhren die beiden in einer Limousine davon, obwohl beide Karten für die Vanity-Fair-Party hatten. Das Fernbleiben erklären könnte, dass Lisa Snowdon eine Ex-Freundin von George Clooney als Reporterin von der Party berichtete.

Ein Beobachter des gemeinsamen Dinners von Clooney und Allen sagte, die beiden hätten geflirtet und Händchen gehalten. So wie es Verliebte nun einmal tun.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Ex-Freund, George Clooney
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf
Amal und George Clooney nehmen Flüchtling aus dem Irak auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf
Amal und George Clooney nehmen Flüchtling aus dem Irak auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?