06.03.06 19:10 Uhr
 7.532
 

Pro 7 zeigt erstmals zwei ältere lange nicht gezeigte Episoden der "Simpsons"

Laut der "Simpsons"-Fanseite springfield-shopper wird Pro 7 am kommenden Freitag zwei Episoden der "gelben Zeichentrick-Familie" zeigen, die schon sehr lang nicht mehr im TV liefen.

Konkret handelt es sich dabei um "Wir vom Trickfilm" und "Nur ein Aprilscherz". Pro 7 hat die beiden Folgen bis dato aus unerklärlichen Gründen seit mehreren Jahren nicht mehr ausgestrahlt und übersprungen.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: 7, Die Simpsons, Episode
Quelle: springfield-shopper.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2006 19:24 Uhr von Pitbullowner576
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
beide kenn ich und beide hab ich auf Pro7 gesehen, oder wars noch ZDF?
Kommentar ansehen
06.03.2006 20:06 Uhr von Jimyp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt nicht Nur ein April Scherz hab ich sogar noch auf Video, von Pro7 aufgenommen! Die Folge ist aber sehr gut! :D
Kommentar ansehen
06.03.2006 20:11 Uhr von wi.mp3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Scherz? @ Vorredner:
ein APRIL-Scherz??????
hmm.. na weiß nicht...

@ News: kleiner Fehler:
"[...] zeigen, die scho nsehr lang [...]"
Kommentar ansehen
06.03.2006 21:15 Uhr von xX_FIDDY_Xx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cool: ich kenn die folgen gar nicht (oder vllt. nur 1x gesehen aber wieder vegessen), obwohl ich die simpsons schon seit ca. 12 jahren oder so, schau.
Kommentar ansehen
06.03.2006 21:18 Uhr von detterbeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wi.mp3: wer lesen kann ist klar im vorteil ;) die episode heißt "nur ein aprilscherz"

und @jimyp
nur weil du sie auf video hast, heißt es nicht, dass sie erst kürzlich auf prosieben lief. wenn du natürlich erst seit kurzem aufzeichnest, gebe ich dir recht, aber hier geht es wohl darum, dass die folge wohl schon seit mind. 2-3 jahren nicht mehr gelaufen ist...
Kommentar ansehen
06.03.2006 21:21 Uhr von wi.mp3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol @ detterbeck: hast recht =)
sry
Kommentar ansehen
07.03.2006 00:54 Uhr von s4d
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
noch was anderes zu den simpsons :)
http://www.pro-simpsons.com
Kommentar ansehen
07.03.2006 00:58 Uhr von Troll-Collect
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
noch was zu Simpsons: Real-Verfilmung
http://www.cartoonland.de/...
Kommentar ansehen
07.03.2006 10:40 Uhr von stella-k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und: in China ist mal wieder ein Sack Reis umgefallen.
Tolle News. Und so nützlich...
Kommentar ansehen
07.03.2006 12:04 Uhr von daveman007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ stella-k + topic: und wieder mal jemand der sie trotzallem liest und dann behauptet, dass sie unnütz für ihn/sie sei....

Als Österreicher hab ich das Privileg (zumindest zum Großteil Privileg) den ORF zu empfangen und mit Recht und Fug behaupten zu können, zumindest "Wir vom Trickfilm" zu 100 % letztes Jahr im Österreichischen Rundfunk gesehen zu haben.

Aber "Nur ein Aprilscherz" ist, glaube ich, auch schon länger her, dass ich sie gesehen habe...
Kommentar ansehen
07.03.2006 12:12 Uhr von fun_jan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Peinlich: Als Simpson Fan finde ich es unerträglich, dass Pro7 die Sendung durch ewig lange Werbeblöcke und ständige Pling-Einblendungen verschandelt.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben