06.03.06 17:18 Uhr
 126
 

Fußball: Ronaldo zurück im Kader gegen Arsenal

Der Trainer von Real Madrid holt Ronaldo für das Champions-League-Spiel gegen Arsenal London zurück in den Kader.

Im Hinspiel hat Ronaldo gedroht, dass er Real Madrid verlassen werde. Er beklagte sich auch, dass die Fans ihn nicht unterstützen würden. Daraufhin warf Raúl ihm vor, er sei egoistisch und würde für miese Stimmung im Team sorgen.

Das Spiel gegen Arsenal hat Real mit 0:1 verloren. Gegen Atlético durfte Ronaldo den 2:1 Sieg von der Tribüne aus verfolgen und der Trainer ließ offen, ob er gegen Arsenal in die Stammelf zurückkehrt. Sein Vertreter, Cassano, war einer der Besten gegen Atletico.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Arsenal, Ronaldo, Kader
Quelle: www.fussball24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League
Fußball: FC Bayern gewinnt 5:1 in Champions-League-Achtelfinale gegen FC Arsenal

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League
Fußball: FC Bayern gewinnt 5:1 in Champions-League-Achtelfinale gegen FC Arsenal


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?