06.03.06 15:57 Uhr
 465
 

Deutschlands ältester Mann feiert in dieser Woche seinen 109. Geburtstag

Der älteste männliche Bürger in Deutschland wird am kommenden Freitag 109 Jahre alt. In der Ruhrpott-Stadt Witten wird sich Robert Meier bei bester Gesundheit unter mehr als 50 Gästen feiern lassen.

Der Jubilar ist trotz seines hohen Alters noch so rüstig, dass er bei seiner Geburtstagsparty einen Walzer tanzen kann. "Es kommt nur auf die richtige Partnerin an", schränkte er dieses Vergnügen ein wenig ein. An seinem 100. Geburtstag tanzte er Rock'n Roll.

Sein Hausarzt bekommt Robert Meier kaum zu Gesicht. Haferflocken essen, ist sein Geheimtipp zum langen Gesundbleiben. In der Ukraine geboren und nach zwei mitgemachten Weltkriegen, kam er 1945 nach Bayern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Mann, Woche, Geburt, Geburtstag
Quelle: www.chart-radio.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In Dortmund gibt es bundesweit erstes Bordell mit Sexpuppen
Umfrage: Frauen nimmt Zeitumstellung mehr mit als Männer
Fußball: Münchner Marienplatz nach CL-Spiel von Glasgow-Fans komplett zugemüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2006 19:35 Uhr von nester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mn soll den tag nicht: vor dem abend loben.

noch ists nicht freitag.

[nen bisschen sarkasmus am rande]
Kommentar ansehen
07.03.2006 08:29 Uhr von lukim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
respekt: mit 109 jahren noch tanzen?
der hats aber drauf ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Südhessen: In totem Säugling wurden Drogenspuren gefunden
Wien: Polizeieinsatz gegen Parlamentsmaskottchen wegen Verhüllungsverbot
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?