06.03.06 13:34 Uhr
 4.440
 

Oscarverleihung Nummer 78: Die besten Sprüche

Auf der 78. Oscarverleihung gab es bei der Vergabe der Preise nicht nur die Statuen, sondern auch viele Anspielungen und Sprüche. Der Moderator Jon Stewart und einige der Preisträger und Preisträgerinnen wurden in den "OÖNachrichten" zitiert.

"Björk konnte nicht hier sein. Bei der Anprobe ihres Oscar-Kleids wurde sie von Dick Cheney erschossen", erklärte Stewart. Er kommentierte auch die sparsamen Abendroben einiger anwesender Damen, deren Kleider kaum deren Brüste verdecken konnten.

Rachel Weisz, die schwanger ist und den Preis für die Beste Nebenrolle erhielt (ssn berichtete), gab an dem Abend bekannt, dass ihr Baby wohl nicht den Namen "Oscar" erhalten werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: la_iguana
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Oscar, Nummer, Spruch
Quelle: www.nachrichten.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schockrocker Alice Cooper überwand durch seinen Glauben Alkoholsucht
David Fincher übernimmt Regie bei "World War Z"-Fortsetzung mit Brad Pitt
"Thor 3": 80 Prozent improvisiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2006 23:48 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oscar verleihung: ahhahahahaahhahaha ist das eine sch.....-veranstaltung. komische menschen, komische menschen und noch viel mehr komische menschen

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?