06.03.06 10:40 Uhr
 2.584
 

iPod: Auch Papst Benedikt XVI. hat jetzt einen

Anlässlich des 75. Geburtstags des Radiosenders "Radio Vatikan" hat Papst Benedikt XVI. den Sender besucht. Dort gab es als Geschenk für ihn einen iPod Nano.

Damit Benedikt XVI. auch gleich testen kann, was das Gerät so kann, wurden von dem Sender auch gleich noch klassische Musik, einen Ausschnitt aus dem Programm und ein Beitrag über die Geschichte des Senders auf den Player geladen.

Ob Papst Benedikt XVI. den MP3-Player aber auch bedienen - und wie vom Sender-Chef vorgeschlagen - täglich mit dem neuesten Programm bespielen kann, dazu machte der Sprecher des Senders keine Angaben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JimmyPop2001
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Papst, Benedikt XVI., iPod
Quelle: www.netzeitung.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2006 10:39 Uhr von JimmyPop2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da das Dingens bestimmt in irgendeiner Ecke verstauben wird... ich nehms gerne ab... bekommt auch ne Spendenquittung von mir ;)
Kommentar ansehen
06.03.2006 10:52 Uhr von killozap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da kann er sich ja: Harry Potter 1 - 6 als Hörspiel anhören ...
Kommentar ansehen
06.03.2006 10:52 Uhr von wixbubi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
iGod: Muss Apple schnell schalten und Werbung rausbringen

:p
Kommentar ansehen
06.03.2006 12:05 Uhr von Ru5hh0ur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bestechung vlt kann man ihn so bestechen damit er das zölibat aufhebt?
Kommentar ansehen
06.03.2006 12:08 Uhr von Treeb.de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wen interresiert der Pabst? Die hätten dem alten Bettnässer mal windeln verpassen sollen...
Kommentar ansehen
06.03.2006 12:41 Uhr von Alt Control
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na hoffentlich versaut er sich jetzt nicht den "Draht nach oben" in dem er illegal Lieder aus´m Netz zieht... *LOL*
Kommentar ansehen
06.03.2006 13:38 Uhr von Thunderwave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: da gibbets nen reissack in china...
Kommentar ansehen
06.03.2006 13:58 Uhr von wi.mp3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.03.2006 14:13 Uhr von ichwarsnicht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wi.mp3: aahhhh ... und ich hab die Sendung verpasst.

Was soll ich denn jetzt machen? .. ich hab den Reis nicht umstürzen sehen (war es sehr spektakulär?). Den iPod vom Papst auch verpasst :/

ich gehe sterben *sniff*

Gruß
ichwarsnicht
Kommentar ansehen
06.03.2006 14:40 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat jemand von euch "radio vatikan" gehört geschweige denn angehört?hab ga nich gewusst dat des so nen sender überhaupt gibt
Kommentar ansehen
06.03.2006 15:05 Uhr von Mone86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sack reis....lol: .
Kommentar ansehen
06.03.2006 15:12 Uhr von daveman007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenigstens braucht er jetzt nicht zu begehren seines Nachbarn IPod...

und er kann bereits am Samstag den Messwein saufen, am Sonntag ausschlafen und am Sonntag Nachmittag sich per Podcast die Messe reinziehen....

Ach in welcher Farbe hat er in den? Rosa?
Kommentar ansehen
06.03.2006 15:40 Uhr von wadimf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lohnt sich ja doch Papst zu sein... Da braucht man gar nicht diesen freepay scheiß. Einfach mal Papst werden & schon bekommt man tolle Sachen.

Aba was mich mal interessieren würde: Wie wird Mico$oft kontern? Bekommt Benedikt XVI bald ne schöne XboX360? ^^
Kommentar ansehen
06.03.2006 16:11 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wadimf: Der bekommt nen Rechner mit Windows Vista, dann kann er seine Enzykliken gleich mit DRM versehen ;-)


@Sack Reis: loooooooooooooooooooooooool
Kommentar ansehen
06.03.2006 23:43 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: und da hört er sich dann michael jackson oder an :)
find ich gut. warum sollte er sowas nicht brauche. nur weil er papast ist hört er ja nicht auf musik zu hören.
Kommentar ansehen
09.03.2006 14:48 Uhr von -xcx-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da hab ich was auf titanic-magazin.de gelesen, wo ich mich fast vor
lachen übergeben habe:

"[06.03.2006]
Papst kriegt iPod
Papst Benedikt XVI. hat von Mitarbeitern des päpstlichen
Radio Vatikan einen iPod geschenkt bekommen. Er bestreitet
allerdings, etwas mit der wachsenden Beliebtheit der .mp3-
Tauschbörse Soulseek zu tun zu haben und behauptet, seine
.mp3s kämen direkt von Gott."


hahaha ;)
Kommentar ansehen
20.03.2007 14:38 Uhr von Beta-Tester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch Papst Benedikt XVI. hat jetzt einen Sack Reis: In China ist ein Sack Reis umgefallen.
wayne wayne wayne

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben