06.03.06 08:23 Uhr
 16.484
 

Verona Feldbusch will Bohlen-Film verbieten lassen

RTL erreichte mit "Dieter – der Film" eine Quote von 5,5 Millionen Zuschauern. Die Ex-Frauen von Dieter Bohlen, auf dessen Biographie der Film basiert, kommen nicht so gut weg.

Nadja abdel Farrag wollte bereits rechtlich gegen den Film vorgehen, weil sie als Hauptfigur nichts an dem Film verdient. Dies war allerdings nicht möglich, da es sich um Karikaturen handelt.

Nun wurde auch der Anwalt von Verona Feldbusch eingeschaltet um gegen den Film vorzugehen. Ihr Manager begründet diesen Schritt mit ihren Persönlichkeitsrechten. Es müsse geprüft werden, ob diese verletzt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: THE-PUNISHER
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Dieter Bohlen, Verona Feldbusch
Quelle: www1.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

48 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2006 08:48 Uhr von vipwp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu spät: Jetzt ist es eh schon zu spät um den Film verbieten zu lassen, mittlerweile hat ihn schon jeder gesehen und ein zweites mal schaut sich niemand diesen Schwachsinn an.
Kommentar ansehen
06.03.2006 08:50 Uhr von tobo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Brauchen wohl wieder Geld Tja...scheint so, als bräuchten Verona und Naddel wieder ein wenig Geld...oder ein wenig Aufsehen...

Naja..aber andersrum kann ichs auch verstehen...wer will schon in einem Film mit Dieter Bohlen "spielen"...??!?!??!?
Kommentar ansehen
06.03.2006 09:37 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war klar das sowas kommt.
Kommentar ansehen
06.03.2006 09:51 Uhr von Ru5hh0ur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naddel der alki: ich fans geil dass er verona als ne abgezockte alte darstellt und naddel als alki :D
Kommentar ansehen
06.03.2006 09:54 Uhr von Herr Kules
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Feldbusch? heißt die nicht Pooth mit Nachnamen?
Kommentar ansehen
06.03.2006 09:58 Uhr von kollegeahmed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1. Mistfilm 2. Verona hat Recht: 1. Mistfilm
2. Verona wird im Film als Idiotin dargestellt - Recht hat Sie !
Kommentar ansehen
06.03.2006 10:02 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verbot: Von mir aus.. werd mir ohnehin nie einen Film, der von diesem Volldeppen handelt, ansehen.

Aber könnte man bei der Gelegenheit bitte auch gleich prüfen, ob man diese Trittbrettfahrer namens Abdel Farrag, Feldbusch und wie diese Gestalten alle heißen mögen, gleich mit verbieten kann?!
Kommentar ansehen
06.03.2006 10:12 Uhr von amber55
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verona & co. Total lächerlich von Verona & co. Man sollte auch mal selbst über sich lachen können!
Kommentar ansehen
06.03.2006 10:35 Uhr von news_yoshii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Anders: Nicht nur Naddel und Verona haben ihr Fett weg bekommen. Besonders Klasse D Prommi Thomas Anders wurde besonders heftig dargestellt. Aber das Naddel nicht an dem Film verdient hat, ist wirklich heftig. Die kann einem ja richtig leid tun. *lach*
Kommentar ansehen
06.03.2006 10:37 Uhr von dat_hexchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fehlt noch Ralph Siegel und Drafi Deutscher letzterer kann ja auch Geld brauchen.
Ob Verrona Geld braucht , sicherlich nicht. Sie will halt nur mal wieder die Medien anführen.
Naddel ....achja .....das Naddelschen ...soll sie doch bleiben wo sie ist. In der Versenkung!
Kommentar ansehen
06.03.2006 10:39 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ herr kules: ja mittlerweile heisst sie so, allerdings noch nicht als dieser film gedreht wurde und schon mal gar nicht als sie ihr verhältniss oder was auch immer das war mit bohlen hatte
Kommentar ansehen
06.03.2006 11:27 Uhr von Anett67Ralf69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pech gehabt verona &naddel: Die Ex-Frauen von Dieter Bohlen kommen ein bissel zu spät .
Kommentar ansehen
06.03.2006 11:38 Uhr von cozmixx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
5,5 Millionen Doofe kaum zu glauben.





???
Kommentar ansehen
06.03.2006 11:44 Uhr von Son_of_Doom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cozmixx: Dito!
Kommentar ansehen
06.03.2006 12:02 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: hab mir aus lauter langeweile gestern die wiederholung reingezogen, naddel kann ich sowieso net leiden und verona "du willst mir heiraten?" fand ich einfach nur zum brüllen komisch :-D
Kommentar ansehen
06.03.2006 12:09 Uhr von Teppichratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Genau das hat der Oberproll doch beabsichtigt, und die fällt auch noch drauf rein, eine bessere Werbung für den Schund kann er doch gar nicht haben.
Kommentar ansehen
06.03.2006 12:10 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin garantiert kein fan von bohlen: aber der film war echt lustig...
der anfang mit dem bohlenspermium
die erfindung des songs your my heart your my soul

der film war lustig...
Kommentar ansehen
06.03.2006 12:20 Uhr von bodensee1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit Rachegelüsten noch Geld verdienen: ist eigentlich ein Meisterstück....
Naja dei " Damen wären doch ohne den Bohlen bei weitem nciht so gut dran...sondern auch
Stinknormalos ohne einen müden Euro...sind meiner Meinung beide völlig Talentfreie Zone
Kommentar ansehen
06.03.2006 12:23 Uhr von Teppichratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bodensee1: >Naja dei " Damen wären doch ohne den Bohlen bei weitem nciht so gut dran...<
Umgekehrt aber auch nicht, die haben sich schon prächtig ergänzt.
Kommentar ansehen
06.03.2006 12:26 Uhr von gabriele1962
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch der Dieter: ist in seinem eigenen Film ganz schön überzogen dargestellt worden. Er konnte mit diesen "Übertreibungen" scheinbar gut leben, obwohl das ein oder andere auch ihn als Deppen dastehen ließ. Ich fand ihn (den Film) fast ein wenig satirisch und irgenwo war bei den Figuren sicherlich in wahrer Kern, wenn auch übertrieben dargestellt. Also einfach erkennen, das war pure Übertreibung und darüber ablachen oder umschalten und vergessen.
Da man von den beiden Schicksen nichts mehr hört, ist dieser Film ja eine super Gelegenheit mal wieder auf sich aufmerksam zu machen und die, haben die beiden eben genutzt.
Kleiner Tipp, man kann sich auch anders in Szene setzen als mit dem heranzerren eines Rechtsanwaltes, mit Spinat oder Lebensgefährten die schwul sind.
Kommentar ansehen
06.03.2006 12:51 Uhr von deXXi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genau das haben die beiden Verdient! Das sind beides möchtegern promis und selbstdarsteller und das Verona als vollidiotin dargestellt wird stört sie? hat die schon mal ihre eigenen werbungen gesehen? und mit frau ab del usw.. warn auch schon genug news das sie sich betrunken hatte zb die hier "Nadja Abd el-Farrag (´Naddel´) wurde 2003 die Fahrerlaubnis entzogen, weil sie betrunken Auto fuhr" sowas kommt ja auch ned von ungefähr! Sie sollten lieber grösse zeigen und auch mal über sich selber Lachen! Der Bohlen hats ja immerhin auch geschafft! ;)
Kommentar ansehen
06.03.2006 13:02 Uhr von pulverschmid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pro oder contra Dieter Bohlen? Es ist, wie es immer ist. Die einen verstehen Bohlen und aktzeptieren ihn, als Mensch und als Künstler. Die anderen mögen ihn eben nicht. Fest steht, er ist nicht stinkreich auf die Welt gekommen. Sein Lebensweg war nicht aalglatt, sondern sehr holperig, wie bei den meisten Menschen. Was er und Anders auf die Beine gestellt haben, grenzt schon an ein Wunder, ein Wunder an immerhin in aller Welt gut honorierter Leistung. Auch er hatte mit Frauen Pech und Glück, wie viele Männer. Auch gestandene Männer fallen eben im Leben auch mal auf Hupf-Dohlen herein, die nicht den Senf auf der Bockwurst wert sind. Cést la vie! Solche müssen sich dann eben auch mal einen Spiegel (in satirischer Form) vorhalten lassen. Auch Frauen, die kaum richtig Deutsch können oder Frauen, die besser ein Sektglas als einen Kochtopf balancieren können. Abgesahnt, wie das kaum ein Mann könnte, haben sie doch alle. Deshalb haben sie keine Betrugsprozesse bekommen, sondern fette Abfindungen. Wie ungerecht!
Kommentar ansehen
06.03.2006 13:04 Uhr von Pattern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob sie das schafft???? Tja... dass es dazu überhaupt noch was zu sagen gibt...

Hr.Bohlen hat es nunmal raus: gelacht wird über das, was andere (oder auch einen selber beschämt)! Und was will Verona eigentlich? Hat sie nicht all die Jahre gut verdient, indem sie von Talkshow zu Talkshow gezogen ist und ihre bohlengeprüfte (und ansonsten völlig vuninteressante) Geschichte zum Besten gegeben hat?? Und was ihre Persönlichkeitsrechte angeht ... Auch eine wahrheitsgemässe Darstellung oder Bezeichnung einer Person oder Sache kann den Bestand einer Beleidigung erfüllen, so heisst es im Amtsdeutsch.
Ich bin mir allerdings nicht sicher ob Sprachfehler, grammatikalisches Unverständnis und mangelnde Intelligenz wirklich eine Persönlichkeit ausmachen....? WENN dem so ist, sollte sie froh sein an einem Samstag abend zur Hauptsendezeit über den Bildschirm hüpfen zu dürfen! Denn, das konnte kein Thommy... kein Iglo und keine Telekom... das kann nur uns Dieter!!

P.S.: Habe den Film übrigens gesehen und auch herzlichst gelacht!
Kommentar ansehen
06.03.2006 13:09 Uhr von ylarie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bild ist ja ein tolle Quelle, wenn die noch nicht mal mitbekommen haben, dass Verona jetzt schon lange nicht mehr Feldbusch sondern Pooth heißt!
Kommentar ansehen
06.03.2006 13:21 Uhr von pulverschmid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ylarie: Ob das bei so einer überhaupt eine Rolle spielt und ob die überhaupt weiß, wie sie richtig heißt?

Refresh |<-- <-   1-25/48   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben