05.03.06 22:01 Uhr
 108
 

DEL: Huskies siegen gegen Freezers

Das war ein sensationelles sechs-Punkte-Wochenende für die Huskies aus Kassel. Am Freitag erkämpften sie sich drei Punkte bei den Ice Tigers in Nürnberg. In der Sonntagspartie gegen die Hamburg Freezers ließen sie ebenfalls nichts anbrennen.

Nachdem die Huskies zwischenzeitlich schon mit 3:0 in Führung gingen, wurde es noch einmal richtig spannend. Die Hamburger konnten auf ein 3:3 ausgleichen.

Vor 5.997 Zuschauern schoss Drew Bannister in der 52. Minute das Siegtor für die Huskies.


WebReporter: lenschoen
Rubrik:   Sport
Schlagworte: DEL, Freeze
Quelle: www.eishockey-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Skistar Nicola Spieß: "Teamkollege hat mich vergewaltigt"
Fußballer Mario Götze über Stoffwechselerkrankung: "Musste erstmal googlen"
Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?