05.03.06 21:25 Uhr
 2.126
 

Ägypten: Schielender Ehemann bleibt verheiratet

Bei der 38-jährigen Ägypterin Mahrussa schien die Liebe so groß gewesen zu sein, dass sie den 42-jährigen Mahmud trotz der dicken Brille heiratete.

Die junge Liebe fand ein jähes Ende, als Mahmud die Brille in der Hochzeitsnacht abnahm: Diese verbarg offensichtlich eine massive Fehlstellung der Augen. Die junge Ehefrau war so erschrocken, dass sie die Scheidung einreichte.

Dem gaben die Richter des Kairoer Scheidungsgerichts jedoch nicht statt. Bei einer Inaugenscheinnahme des Schielenden konnten sie keine besonderen Gründe finden, die eine Scheidung rechtfertigen würde. Das Ehepaar bleibt verheiratet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Reporta
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Ägypten, Ehemann
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2006 21:22 Uhr von Reporta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet!" Dieser alte Spruch war der kleinen Mahrussa wohl nicht bekannt... ;-)
Kommentar ansehen
05.03.2006 23:12 Uhr von stuhlman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol dann kann die liebe ja doch nich so groß gewesen sein.....
Kommentar ansehen
06.03.2006 00:54 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tolle liebe: oh mein gott wie oberflächlich kann man eigentlich sein....

bin ich froh das es solche zustände bei uns im freien westen nicht gibt und wir uns vorher anschauen können was wir bekommen ;-)
Kommentar ansehen
06.03.2006 15:53 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Dream77: "bin ich froh das es solche zustände bei uns im freien westen nicht gibt und wir uns vorher anschauen können was wir bekommen"

Nein, bei uns stellen sich hingegen Blender als Charakterschweine heraus. Das ist natürlich viel tiefgründiger und ein Grund, froh zu sein...

Und was nutzt es bei einem Blender, "vorher anschauen" zu dürfen?
Kommentar ansehen
06.03.2006 17:01 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ kampfnudel: lese doh den ersten absatz in meinem comment dann wirst du feststellen das der zweite nicht ganz ernst gemeint ist was auch an dem ;-) nochmal deutlich werden sollte
Kommentar ansehen
09.03.2006 13:09 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frauen sind so Oberflächlich! Ich denke man(n) kann das an dieser Stelle mal so pauschalisieren:

Die Frauen, auch gefördert durch künstlich ins Leben gerufene Weltfrauentage, werden immer Oberlächlicher! Keine die mal auf den Charakter schaut oder sich mal um Gefühle schert...

Hihiihhaahaaaa - geschieht ihr recht!
Kommentar ansehen
09.03.2006 13:53 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zenon: künstlich ins leben gerufene weltfrauen tage???

informier dich doch erst mal wo der weltfrauentag herkommt

Was istd en mit vatertag?? Ein Tag den jeder Vater und mittlerweile auch nicht väter feiern.... wasn das? das ein tag den gibt es eigentlich überhaubt net..
Kommentar ansehen
09.03.2006 14:05 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dream: vatertag ist genau so unsinnig wie muttertag, weltfrauentag, tag des hundes und tag des valentins.

entweder ich liebe meine frau, dann braucht sie keinen muttertag oder ich liebe sie nicht, dann ist es eh egal.
Kommentar ansehen
09.03.2006 14:08 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vst: das ist auch meine meinung. valentinstag fällt bei mir aus. an muttertag melde ich mich immer freiwillig zum arbeiten :-)
Kommentar ansehen
09.03.2006 15:35 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Dream77: Hab ich dich so schwer getroffen, daß du sämtliche Grammatik und Rechtschreibung über Bord geworfen hast?

Hab mir doch nur ´n Späßle erlaubt - also nicht gleich krum nehmen...

Gruß zeneon

P.S. War der 6622 Besucher deiner VK, vielleicht ist es dir ja einen Eintrag wert.
Kommentar ansehen
09.03.2006 17:51 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zenon: grins... ach die liebe grammatik....

ich hab sie einfach mal abgeschafft....kann es nicht damit umgehen :-)

das mit der vk.. ja ich wollt meine pms eigentlöich noch mal durchstöbern und mal sehen wer da was hinterlassen hat. wird auf jedenfall eingetragen ...bald...und dann ich versuche grammtakifehler zu lassen weg ;-)
Kommentar ansehen
11.03.2006 10:54 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja die arme junge Braut - grad volljährig bzw. erwachsen geworden mit ihren 38 Jahren und wird dann so über den Löffel barbiert

Naja er scheint wohl übel zu schielen und sie hat das Denkvermögen von einem zerbrochenen Aschenbecher

news = fake

(also da Original natürlich)
läßt sich aber gut drauf kommentieren :-)


Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben