05.03.06 20:58 Uhr
 2.784
 

Rockstar Games (GTA) entwickelt Tischtennis-Spiel

Der Videospielehersteller Rockstar Games arbeitet derzeit an einer Tischtennis-Umsetzung. Im Angesicht der bisherigen Games aus der Softwareschmiede scheint dies eher ungewöhnlich.

In vorangegangen Games aus dem Hause Rockstar Games ging es um schnelle Autos und Gewalt. Am bekanntesten ist dabei wohl die Grand-Theft-Auto-Reihe (GTA).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: never.ever
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Game, GTA, Tisch, Tischtennis, Rockstar
Quelle: www.computerbase.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marketing-Guru prophezeit: Facebook, Google & Co gibt es in 50 Jahren nicht mehr
Twitter will gegen Sexismus und Hass vorgehen
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2006 22:13 Uhr von Lord_Prentice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LoL: ich würd sagen das man doch zumindest dem andern den Schläger klauen können muss sonst dürfte es sich wohl eher schleppend verkaufen^^
Kommentar ansehen
05.03.2006 22:21 Uhr von HuhuMan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll der scheiss? was wollen die mit einem Tischtennis Spiel?? wer kauft sich denn sowas überhaupt? xD
Kommentar ansehen
06.03.2006 00:04 Uhr von trimi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun ja, in D gibt es immerhin 670.000 Vereinsspieler..

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die Umsetzung!
Kommentar ansehen
06.03.2006 01:18 Uhr von Mr.Gato
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich verlieren die net ihr Talent, um vernünftige Gewalt-Games a lá GTA zu machen.

Hrrr.... oder die lassen sich für das Tischtennisgame nochn paar Goodies einfallen (:
Kommentar ansehen
06.03.2006 01:31 Uhr von Timmer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich dachte letztens: Da müsst doch mal endlich mal nen vernünftiges Tischtennisspiel rauskommen. Bin zwar kein Vereinsspieler, spiele es auch fast nie (wo denn auch bei uns -_-) aber fand ein paar Tischtennisspiele schon immer geil. Wenn das Game jetzt noch richtig geil wird (Spiel mit viel Technikgefummel usw^^) dann könnt das bestimmt nen Hit werden...(zumindest in China, wo viele ja auch Tischtennisspielen hehe^^)
Kommentar ansehen
06.03.2006 01:39 Uhr von summertime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@huhu: Na Du bist mir ein Experte ... allein China hat über 100 Millionen!! Tischtennis Spieler. ... das ist wohl gar kein Markt *g
Kommentar ansehen
06.03.2006 09:44 Uhr von PKo3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rofl: ich stell mir des grad so vor^^
gibts bestimmt ne option köpfe anzuschießen oder ähnliches *gg* ;)

ne aba mal im ernst... ich denke das rockstar da echt was drauß machen könnte, ich hoffe es sogar :D
Kommentar ansehen
07.03.2006 13:17 Uhr von KittyKiara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tischtennis? tennis so is ja ok, aber tischtennis?? loool kann man dann wenn man verliert dem gegner mit der tischtenniskelle eins drüber braten? *gg* eine komische vorstellung von solchen games wie gta auf tischtennis zu kommen.
miau
kitty
Kommentar ansehen
07.03.2006 23:31 Uhr von sash27m
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gute idee: ich kann nur sagen das mir diese idee gefällt...spiele selber gerne mal ne runde tischtennis...und wäre an ner pc version die anspruchsvoll ist nicht abgeneigt...denke da so an ranglisten...große turniere bis hin zur wm... ect. von gewalt und kriegspielen werden wir im moment sowieso überschüttet...wird zeit das da mal ein wenig ruhe einkehrt und dann mal wider ein knaller auf dem markt kommt...mit neuer engine usw...außerdem wär dann mal zeit das sich die ganzen "ego shooter kiddies" sich mal um ihre vorzeitige musterung bemühen...anstatt auf nem high end pc von papa gesponsert durchs leben ballern...und sobald der einberufungsbescheid da ist versuchen mit dem "ich hasse gewalt" spruch in den zivildienst zu retten....

ist zwar ne härtere aussage...aber ich hab die angeblichen harten jungs live beim bund gesehen...bis zum schießen als sie die waffe verweigert haben