05.03.06 20:34 Uhr
 792
 

Streit um Trennungsabfindung zwischen Jessica Simpson und Nick Lachey

Nach nur drei Jahren steht die Ehe von Jessica Simpson und Nick Lachey nun vor der Scheidung. Grund hierfür sind "nicht überbrückbare Probleme".

Doch damit nicht genug, nun fordert der Ehegatte auch noch die Hälfte des erwirtschafteten Honorars seiner Angetrauten. Diese hatte letztes Jahr mehr als 30 Millionen Dollar eingestrichen.

Da kein Ehevertrag geschlossen wurde steht ihm dieser Betrag zu und zusätzlich fordert er noch Schmuck und andere Habseligkeiten zurück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: raidoo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Streit, Trennung, Die Simpsons, Nick, Jessica Simpson, Lache
Quelle: vip.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?