05.03.06 20:18 Uhr
 435
 

Boxen: Arthur Abraham verteidigt seinen IBF WM-Titel

Arthur Abraham hat in Oldenburg vor 4.000 Zuschauern seinen IBF-WM-Titel im Mittelgewicht erfolgreich verteidigt. Er gewann klar und einstimmig nach Punkten gegen den chancenlosen Australier Shannan Taylor.

Arthur Abraham war trotz eines von ihm dominierten Kampfes etwas enttäuscht. Der Boxer hatte es nicht geschafft, seinen Kontrahenten Taylor k.o. zu schlagen. Dies war für den k.o.-König ein wenig unbefriedigend.

Abraham hat eine makellose Bilanz. Von 20 Kämpfen konnte er nunmehr 20 gewinnen. Damit hat er seine erste Titelverteidigung souverän gemeistert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: md2003
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Titel, Boxen, WM-Titel, Abraham, Arthur Abraham
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Arthur Abraham wieder im WM-Geschäft - Sieg gegen Krasniqi
Boxen: Arthur Abraham verliert in Las Vegas WM-Titel im Supermittelgewicht
Boxweltmeister Arthur Abraham zeigt sich vor Titelkampf siegessicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2006 20:14 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War echt ein toller Kampf! Der Australier hat echt 12 Runden lang auf die Mütze bekommen. Der hat mir schon ein bisschen leid getan.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Arthur Abraham wieder im WM-Geschäft - Sieg gegen Krasniqi
Boxen: Arthur Abraham verliert in Las Vegas WM-Titel im Supermittelgewicht
Boxweltmeister Arthur Abraham zeigt sich vor Titelkampf siegessicher


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?