05.03.06 20:25 Uhr
 1.083
 

Auto Salon Genf: Imperial Landaulet Coupé - ein Luxus-SUV mit 800 PS

Der Hersteller Castagna stellt auf dem Auto Salon Genf sein luxuriöses Imperial Landaulet Coupé vor, welches durch sein Erscheinungsbild mit der langen Motorhaube sowie den großen runden Scheinwerfern an den Rolls-Royce erinnert.

Allerdings geht es unter der Motorhaube des allradgetriebenen Fahrzeuges etwas bulliger zu. Ein Twinturbo-Motor mit 800 PS sorgt hier für den notwendigen Vortrieb auf Straße und Gelände.

Da das Imperial Landaulet Coupé auch über ein höhenverstellbares Fahrwerk verfügt, sind sogar längere Touren außerhalb befestigter Straßen und Wege keine Hindernis.


WebReporter: labor_007
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, PS, Luxus, SUV, Coupé, Genf, Coup, Salon, Landau
Quelle: portale.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 90 Millionen-Euro-Steuernachzahlung angeordnet
Sparkurs: ADAC will 400 Stellen streichen
Japan: Dieselautoverkäufe steigen drastisch an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2006 20:19 Uhr von labor_007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön, wenn man so viel Geld hat, sich solch ein Fahrzeug leisten zu können, um mal eben durch das Gelände zum Frisör zu fahren.
Kommentar ansehen
05.03.2006 20:51 Uhr von Lighthousekeeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ autor: es ist kein SUV, in der quelle steht, dass es sich um eine kreuzung zwischen SUV und luxuslimousine handelt. und selbst das möchte ich in frage stellen beim betrachten der bilder... ein suv zeichnet sich doch dadurch aus, dass es einem geländewagen ähnelt, und das tut dieses gefährt doch nun bei weitem nicht, oder?

so long...
Kommentar ansehen
05.03.2006 21:47 Uhr von Naddel1408
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auto salon genf: seit wochen regiert dieses thema die auto rubrik, bin froh wenn endlich mal wieder informativere themen kommen.
Kommentar ansehen
07.03.2006 08:41 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann kann ich mit einem Rolls-Royce-ähnlichen-: Gefährt für 2,8 Fantastillionen durchs Unterholz bretten und Füchse erschrecken.

Heute unter der Rubrik:

Dinge, die die Welt nicht braucht...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamaika ist gescheitert: FPD bricht Koalitionsgespräche ab!
Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?