05.03.06 20:22 Uhr
 337
 

Kino: Zwist zwischen Matthew McCounaughey und Sarah Jessica Parker

Die Chemie zwischen den oben genannten Protagonisten der Komödie "Zum Ausziehen verführt" soll nicht wirklich gestimmt haben.

Der männliche Protagonist fand während einer Talkshow kaum lobende Worte für seine Kollegin und bestätigte somit die Aussagen eines Informanten, der behauptete, dass McConaughey nicht mit seinem Pendant auf einer Wellenlänge funkte.

Eventuell ist aber auch er Schuld an der fehlenden Chemie, denn McConaughey verwendet seit 22 Jahren mehr kein Deodorant oder ähnliche Kosmetikmittel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: raidoo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Sarah Jessica Parker
Quelle: kino.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Divorce": Trailer zur neuen Serie mit Sarah Jessica Parker erschienen
"Sex and the City 3": Hat Sarah Jessica Parker die Katze aus dem Sack gelassen?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2006 21:20 Uhr von DJ Giraffentoast
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der letzte Satz Müsste es nicht
"Eventuell ist aber auch er Schuld an der fehlenden Chemie, denn McConaughey verwendet seit 22 Jahren kein Deodorant oder ähnliche Kosmetikmittel mehr."

oder

"Eventuell ist aber auch er Schuld an der fehlenden Chemie, denn McConaughey verwendet seit 22 Jahren kein Deodorant mehr oder ähnliche Kosmetikmittel."

heissen?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Divorce": Trailer zur neuen Serie mit Sarah Jessica Parker erschienen
"Sex and the City 3": Hat Sarah Jessica Parker die Katze aus dem Sack gelassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?