05.03.06 19:36 Uhr
 409
 

Ronaldinho äußert sich abfällig über Chelsea London

Barca-Star Ronaldinho hat sich in einem Interview mit einer britischen Zeitung negativ über Chelsea London geäußert. Er kritisierte vor allem deren kampfbetonte Spielanlage im Hinspiel gegen Barcelona vor knapp zwei Wochen.

Erst nach jenem Spiel habe er sich entschieden niemals zum Londoner Club zu wechseln, der ihn schon länger verpflichten will. Nach dem Champions-League-Hinspiel und den überharten Zweikämpfen musste er sogar das Spiel gegen Russland absagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: raidoo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: London, FC Chelsea, Ronaldinho
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2006 19:05 Uhr von raidoo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle äußert sich Ronaldinho noch zu einer möglichen Verpflichtung von Frank Lampard und Thierry Henry, die von Barcelona ja umworben werden.
Kommentar ansehen
05.03.2006 19:41 Uhr von firepower
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Arme: Fußball ist immer noch ein Spiel mit Zweikämpfen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?