05.03.06 17:09 Uhr
 238
 

Victoria Beckham bringt eigene Make-Up-Linie auf den Markt

Jeans und Schuhe hat Victoria Beckham, Ex-Spice-Girl und Ehefrau von Fußball-Ikone David Beckham, bereits entworfen - doch das reicht der dreifachen Mutter nicht.

Mitte des Jahres wird sie eine Sonnenbrillen-Kollektion vorstellen. Noch dazu hat sie nun bekannt gegeben, dass sie eine Reihe eigener Make-Up-Produkte in Planung hat.

Ein Bekannter sagte dem "Mirror", es sei ja bekannt, dass Victoria ein Händchen für Styling habe. Da sie immer wieder nach dem Geheimnis ihres guten Aussehens gefragt würde, sei es "nur sinnvoll, wenn sie ihre eigene Make-Up-Auswahl veröffentlicht".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: black cybercat
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Markt, Beckham, Victoria Beckham, Make-up
Quelle: www.prosieben.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"
Victoria Beckham heftig kritisiert, weil sie Tochter auf Mund küsste

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2006 16:35 Uhr von black cybercat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn sie nicht singen kann und man darüber streiten kann, wie sympathisch sie ist - eins muss man ihr lassen: Sie sieht wirklich immer gut aus! Und immerhin nutzt sie dieses "Talent" und lebt nicht einfach nur vom Geld ihres erfolgreichen Mannes...
Kommentar ansehen
05.03.2006 17:15 Uhr von Lonia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*gähn*: mehr fällt mir zu dieser "frau" nicht mehr ein!
Kommentar ansehen
05.03.2006 20:45 Uhr von raidoo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja: mehr is auch nich zu ihr zu sagen.wenn sie nich so einen bekannten mann hätte wäre sie von der öffenlichkeit schon lange vergessen.
Kommentar ansehen
06.03.2006 18:17 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geheimnis ihres guten Aussehens: Wo sieht die denn gut aus ? Die sah mal vor 10 Jahren gut aus, aber sowas von.
Jetzt sieht sie irgendwie versifft aus und hat ständig so ein blödes unnatürliches Lächeln im Gesicht. Sie ist völlig frei von irgendwelchen Talenten.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"
Victoria Beckham heftig kritisiert, weil sie Tochter auf Mund küsste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?