05.03.06 16:44 Uhr
 1.099
 

Fußball: Markus Merk pfeift Champions-League-Knaller

Der deutsche Schiedsrichter Markus Merk wird das Rückspiel in der Königsklasse zwischen dem FC Barcelona und Chelsea London leiten. Das erste Spiel hatte Chelsea zu Hause mit 1:2 verloren.

Graham Poll aus England pfeift die Partie zwischen Juventus Turin und Werder Bremen.
Juventus muss hier eine 2:3-Niederlage aus dem Hinspiel in Bremen wettmachen.

Beide Partien werden am Dienstag ausgetragen.


WebReporter: raidoo
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Champions League, Champion, Markus Merk
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Champions League: Bayern München in Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul gelost
Champions League: Nach 7:0 gegen Maribor gewinnt Liverpool auch 7:0 gegen Moskau
Champions League: Letztjähriger Finalist Atlético Madrid nach Gruppenphase raus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2006 17:01 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich: weiss er worauf er sich einlaesst. chelseas "geliebter" trainer lief hier am wochenende schon richtig heiss. er ist unter garantie auf schon richtig eingestellt auf den schiedsrichter und den barcelona trainer.
Kommentar ansehen
05.03.2006 17:15 Uhr von raidoo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hoff: auf ein gutes spiel und dass barca chelsea zeigt "wo der hammer hängt" und sie rauskegelt. würd mich sehr freuen für unsrem herrn mourinho, den immer die schiris nicht passen!
Kommentar ansehen
05.03.2006 18:08 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
habt: was verpasst am wochenede, der mourinho hat wirklich gegen alle reglen verstossen. 1. liess er einige spieler nach der halbzeitpause 3 minuten spaeter raus.....schiri musste warten 2. erschien er oder ein vertreter nicht zur pressekonfernz nach dem spiel 3. haben er und robson an sehr anregendes gespraech gefuehrt.
mourinho wird heute vorgeworfen er wuerde die sportlichkeit und das spiel mit seiner arroganz zerstoeren.
Kommentar ansehen
05.03.2006 21:20 Uhr von dracula89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
merk? also ich kann den typen irgendwie nicht ab. er soll zwar angeblich deutschlands bester schiri sein aber ich glaub´s nciht. (kann aber im moment keine anderen namen nennen). schade, dass es colina nur einmal gibt. der ist einfachmal der beste.

mfg
ich
Kommentar ansehen
05.03.2006 22:09 Uhr von fettes Schaf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich denke: er ist aufjedenfall einer der Besten.

Ein Vergleich mit Coline geht jedoch schwer, da Colina sein Äußeres einsetzen kann, ist doch was andres ob da ein großer Mann mit Glatze und eindringlichen Augen vor einem steht oder so ein total gewöhnlicher Mann.
Von der Kompetenz jedoch denke ich, gibt es viele Schiris die alle auf einem hohen internationalen Niveau arbeiten
Kommentar ansehen
05.03.2006 23:38 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Guter Mann! Hat (fast) immer gerecht gepfiffen!
Der ist genau der richtige Mann dafür.
Kommentar ansehen
06.03.2006 00:12 Uhr von attack64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Merk: Markus Merk geht schon, der regt aber einen voll auf. Hoffe das Spiel wird gut und viel Glück an Merk...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben