05.03.06 16:29 Uhr
 175
 

Oscar-Verleihung: Tom Hanks mit Benimmvideo für die Oscars

Tom Hanks, der Siegr von zwei Oscars und zugleich Vizepräsident der Oscar Academy, hat ein Hilfsvideo für potentielle Oscargewinner gedreht, in denen er ihnen Tipps zur Preisverleihung gibt.

Das achtminütige Video soll sie vor Fauxpas und Blamagen, wie es in den vergangenen Jahren einige gab, bewahren und sie auf den möglichen großen Moment auf der Bühne vorbereiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: raidoo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Oscar, Verleihung, Tom Hanks
Quelle: kino.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Hanks veröffentlicht Erzählband über Schreibmaschinen
Amy Adams und Tom Hanks versehentlich für Oscar-Nominierung angekündigt
Tom Hanks Sohn zeugte Tochter in Drogenrausch bei One-Night-Stand

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2006 15:03 Uhr von raidoo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle sind einige Fauxpas der letzten Jahre erwähnt, sowie noch mehr Infos zur Verleihung und zu den Preisen die neben den OScars noch zusätzlich winken.
Kommentar ansehen
05.03.2006 17:33 Uhr von normalo78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor und die hättest Du doch wenigstens teilweise noch mit in die News reinnehmen können. Der Platz hätte jedenfalls gereicht ;).

Gruß

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Hanks veröffentlicht Erzählband über Schreibmaschinen
Amy Adams und Tom Hanks versehentlich für Oscar-Nominierung angekündigt
Tom Hanks Sohn zeugte Tochter in Drogenrausch bei One-Night-Stand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?