05.03.06 17:07 Uhr
 137
 

O2 erreicht die Zehn-Millionen-Kunden-Marke

Nach eigenen Angaben hat das Unternehmen O2 im letzten Jahr mehr als 2,4 Millionen Kunden dazugewonnen und überschreitet somit die Zehn-Millionen-Marke.

Firmenchef Rudolf Gröger äußerte gegenüber einem Nachrichtenmagazin, dass er sein Unternehmen vor dem Konkurrenten E-Plus sehe. Demnach liege das Wachstum beim Umsatz und beim Gewinn höher als bei E-Plus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: never.ever
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Million, Kunde, Marke, O2
Quelle: de.biz.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Umstrittene Leih-Sexpuppen nun vom Markt genommen
Ryanair veröffentlicht nach Druck Liste mit Tausenden gestrichenen Flügen
Spielzeugkette "Toys R Us" ist pleite

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2006 20:15 Uhr von rw999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ziemlicher Zuwachs: Wenn man bedenkt, dass O2 vor wenigen jahren unter 4 Millionen Kunden hatte...
Kommentar ansehen
05.03.2006 20:35 Uhr von VincPro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und zufrieden ? gut gut , mehr kunden aber viel sind nicht zufrieden. Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen, und nicht nur ich sondern auch viel andere meiner freunde und bekannten haben noch viele probleme mit geld und sms kosten...!

aber naja vielleicht wird das ja alles noch besser,
:)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Fall Arppe - Aufklärung im Landtag gefordert
Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?