05.03.06 15:01 Uhr
 507
 

"Wetten,dass..?"-Wette verloren-Thomas Gottschalk muss auf der Straße musizieren

"Wetten, dass..?"-Moderator Thomas Gottschalk wird in einer deutschen Großstadt auf der Straße musizieren müssen. Er verlor die Stadtwette und muss deswegen seinen Einsatz einlösen.

Wann genau Gottschalk auf die Straße geht, um Musik zu machen, ist bislang noch nicht bekannt.

Die Wette bestand darin, dass mindestens ein Staatsangehöriger aus jedem der an der Fußball-WM teilnehmenden 32 Länder in dem Trikot seines Landes auf den Römerberg in Frankfurt kommen muss. Dies hatte Moderatorin Susanne Fröhlich geschafft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Straße, Wette, Thomas Gottschalk
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2006 13:18 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh nein, Gottschalk und singen, das ist ja schrecklich ... Naja, aber ein paar Euro werden dabei sicherlich zusammenkommen!
Kommentar ansehen
05.03.2006 15:14 Uhr von Arno1337
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: Muss ich dir recht geben, das ist wirklich schrecklich. Mir fällt jetzt spontan nur eine Sache ein, die noch schlimmer ist, nämlich dein Schreibstil.
Kommentar ansehen
05.03.2006 23:58 Uhr von never.ever
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der letzte part ist verdamt schief geschrieben! außerdem falsche interpunktion in der überschrift.
... ok ok ich bin auch nicht immer perfekt. aber ich muss mich der meinung von arno1337 anschließen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?