05.03.06 14:56 Uhr
 2.059
 

Neues Gerede um Painkiller 2

Für Publisher "Dreamcatcher" war "Painkiller 2" lange nicht realistisch. Nach vielen Gerüchten verrieten die Entwickler nun, dass die Veröffentlichung von "Painkiller 2" wohl bald offiziell bekannt gegeben wird.

In einem Gespräch mit der Website "GameCloud" hält der Entwickler "People can fly" eine Fortsetzung für nicht unwahrscheinlich.

Derzeit ist das Team um Robert Stevenson noch mit der X-Box Umsetzung "Painkiller: Hell Wars" beschäftigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: da.real.gamer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Painkiller
Quelle: www.giga.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Microsoft-Gründer Bill Gates hält "Strg-Alt-Entf"-Taste für einen Fehler
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander
Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2006 15:40 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: schön :-)
Kommentar ansehen
05.03.2006 15:45 Uhr von benutzername69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aha Nr. 2: Ich finds auch schön! Warte auch schon sehnsüchtig auf die X-Box Version! Hoffe es gibt nicht nur 360er sondern auch noch für die "alte"!
Kommentar ansehen
07.03.2006 14:08 Uhr von vmaxxer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha 3: Schön !

Denke das das mal wieder ein interessantes spielchen wird :o)

Mich interessiert der online-teil nicht sonderlich... aber der singelplayer war letztes mal schon astrein.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landtagsfraktion der AfD in Mecklenburg-Vorpommern spaltet sich auf
Prag: Schauspieler Jan Triska stürzt von Karlsbrücke in den Tod
Wahl 2017: In Basdorf bekamen NPD, AfD und Linke je ein Drittel aller Stimmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?