05.03.06 14:56 Uhr
 2.061
 

Neues Gerede um Painkiller 2

Für Publisher "Dreamcatcher" war "Painkiller 2" lange nicht realistisch. Nach vielen Gerüchten verrieten die Entwickler nun, dass die Veröffentlichung von "Painkiller 2" wohl bald offiziell bekannt gegeben wird.

In einem Gespräch mit der Website "GameCloud" hält der Entwickler "People can fly" eine Fortsetzung für nicht unwahrscheinlich.

Derzeit ist das Team um Robert Stevenson noch mit der X-Box Umsetzung "Painkiller: Hell Wars" beschäftigt.


WebReporter: da.real.gamer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Painkiller
Quelle: www.giga.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht
USA: Behörde weicht Netzneutralität auf - Zweiklassen-Internet droht
Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2006 15:40 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: schön :-)
Kommentar ansehen
05.03.2006 15:45 Uhr von benutzername69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aha Nr. 2: Ich finds auch schön! Warte auch schon sehnsüchtig auf die X-Box Version! Hoffe es gibt nicht nur 360er sondern auch noch für die "alte"!
Kommentar ansehen
07.03.2006 14:08 Uhr von vmaxxer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha 3: Schön !

Denke das das mal wieder ein interessantes spielchen wird :o)

Mich interessiert der online-teil nicht sonderlich... aber der singelplayer war letztes mal schon astrein.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte
Bitcoin beschert Hessen Millionengewinn
Eine der weltgrößten Bitcoin-Börsen vermutlich von Nordkorea gehackt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?